Zum Inhalt

Aufhoren/Pause .... was auch immer (verschoben)

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

• Schlosser Offline
  • Motorrad: Falcosine
  • Lieblingsstrecke: Aragon & bei Bruno
Re: Aufhoren/Pause .... was auch immer (verschoben)

Beitrag von Schlosser »

John`ek hat geschrieben: Im Moment ist es leider so, dass ich es meiner Familie gegenuber nicht mehr verantworten kann so viel Geld fur mein Hobby auszugeben ......
Sehr gute Entscheidung. Es ist ja nicht nur das Geld. Man muß auch die Zeit sehen.

Die Kinderbehütezeit geht so schnell vorbei und man fragt sich hinterher, wo denn die "Kleinen" gebleiben sind.

Auch das ist ein Lebensabschnitt, dem man eigentlich nie genug Zeit widmen kann.

Ich versuche trotzdem den Kompromiss Rennbahn und Familie und der ist dann leider noch teurer, da die Zeitfenster ja noch kleiner sind.

Kopf hoch, jeden Monat ein paar Zelte an den Mann/die Frau gebracht und dann gehts weiter. :wink:
Grüße,
Schlosser-
sauschnell ............... müd´

Ein paar Nützlichkeiten
  • Dr. Kies Offline

Beitrag von Dr. Kies »

Hallo John ´ek ,

kann ich voll verstehen, mir geht es gerade auch so, die Überlegung ist die .... was bleibt mir als Geld am Monatsende übrig und soll das wirklich alles nur noch zum Moped fahren da sein .... Nö da gibt es noch eine Frau und evtl. Kinder und die machen viel mit aber nicht alles !

Ich für meinen Teil fahre nur noch an 2 - 3 Veranstaltungen, habe ein wenig freute mit dem Jörg_7 und dem Hembi und gut ist ..... allerdings bin ich auch eine Schnecke auf der Rennstrecke

Also Kopf hoch und vielleicht fährst du doch nur 2 - 3 Veranstaltungen im Jahr , ist auch schön !

Beitrag von GP-Reifen-Wolle »

Hi Andreas,

das ist doch ok etwas kürzer zu treten und Julia wird sich auch freuen dich etwas öfter zu sehen :wink:

wie meine Kids klein waren bin ich 16 Jahre nicht gefahren :shock: :shock:

aber in Zukunft kannst du ja noch mit dem Kinderwagen fahren

:wink: 8)

auch ich werde zwangsläufig kürzer treten ( gesundheitliche Gründe) und etwas mehr MTB fahren, sofern es wieder geht
http://www.GP-Reifen.com/
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com

Beitrag von Unerschrockener »

Hallo Andi

Respekt vor deiner Entscheidung.
Aber hast du dir nicht gerade erst einen großen Sprinter extra für das Hobby zugelegt? Naja, das geht uns ja eigentlich nichts an, aber wenn du hier so offen schreibst, hast du da vl. auch eine Erklärung für uns.

Ich habe auch entschieden, aufzuhören oder zu pausieren.
Das hat bei mir nicht nur finanzielle Gründe sondern auch "motivationelle".
Ich weiß nur noch nicht, ob ich mein Suzuki verkaufen soll oder nochmal herrichte und für 2010 (?) aufhebe. Dann ist es aber ein 7 Jahre altes Motorrad, dann verkauf ich es doch lieber oder?

Gruß
Chris
  • MarcPeter Offline

Beitrag von MarcPeter »

jeep keinen die Situation und bin in diesem jahr auch nur 3 mal gefahren.
Und wenn das so weitergeht insbesondere mit den Kosten dann sieht echt übel aus. :?
  • Kretzsche Offline
Beitrag von Kretzsche »

Hallo Andreas,

Respekt vor Deiner Entscheidung! Ich hoffe man sieht sich trotzdem bei dem ein oder anderen Event. Wie Wolle schon geschrieben hat:
wolle hat geschrieben:wie meine Kids klein waren bin ich 16 Jahre nicht gefahren :shock: :shock:
... bezeichnen wir es einfach als Pause - alles Andere würde mich jetzt zu traurig stimmen :wink:

Wünsche Dir in Polen und der Tscheschichen Republik noch ganz viel Spaß!!!

Gruß,

Alex alias Kretzsche#774
Komm auf'n Punkt, quatschen kannste beim Friseur!

http://www.chaos-racing.de

Beitrag von Unerschrockener »

Kretzsche hat geschrieben:
wolle hat geschrieben:wie meine Kids klein waren bin ich 16 Jahre nicht gefahren :shock: :shock:
... bezeichnen wir es einfach als Pause - alles Andere würde mich jetzt zu traurig stimmen
Nach 16 Jahren Pause wär ich ja schon über 50. Bringt das noch was?
Ich habe in einer Fachzeitschrift gelesen, daß man ab einem Alter von 30-35 von der Knochensubstanz zehrt, die man sich bis dahin durch Bewegung und Sport (nach der Pubertät selbstverständlich) erarbeitet hat, da sie ab 35 wieder abnimmt. Wenn ich so weiter fahre, dann brech ich mir mit über 50 alle Knochen :( Ischab die Schnauze voll, von dem vielen schöönen Geld und der Freizeit ganz zu schweigen...
  • Dinner Offline

Beitrag von Dinner »

Unerschrockener hat geschrieben:Nach 16 Jahren Pause wär ich ja schon über 50. Bringt das noch was?
Ich habe in einer Fachzeitschrift gelesen, ...
:shock: :bang: :bang:

#-o

.... :roll:

Beitrag von GP-Reifen-Wolle »

das Geld ist doch nicht weeecchhhhh

das hat nur ein Anderer :lol: :lol: :wink:
http://www.GP-Reifen.com/
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com
  • Spatz Offline
Beitrag von Spatz »

ist schon richtig so, dass wir Alten aufhören. Dann hat der Nachwuchs wenigstens ne Chance. :wink:
Antworten