IDM Videos
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
-
- as-event-moderation Offline
IDM Videos
Zusätzlich zum offiziellen Partner der IDM (racingtv) gibt es auf
www.as-event-moderation.de/sport
auch immer videos von allen IDM-Rennen. Vom Schleizer Dreieck gibt es insgesamt 1,5 stunden. Unter anderem auch eine ausführliche streckenführung mit arne tode.
auch immer videos von allen IDM-Rennen. Vom Schleizer Dreieck gibt es insgesamt 1,5 stunden. Unter anderem auch eine ausführliche streckenführung mit arne tode.
Mehr Videos zum Beispiel von der IDM (alle Rennen) gibt es auf www.as-event-moderation.de/sport
- Schanti Offline
- Motorrad: Honda,Husqvarna
Re: IDM Videos
as-event-moderation hat geschrieben:Zusätzlich zum offiziellen Partner der IDM (racingtv) gibt es auf
KLasse ..DANKE .ABer Vll. erst mal vorstellen...gelle nicht s für ungut!?!l
edit:

Gruß
Schanti
Schanti
-
ok ok. also seit dieser saison film ich jedes idm-rennen. dabei gibts immer, soweit möglich, alle rennen in ungefähr 10 bis 15 minuten zusammengefasst. dazu gekommen bin ich eigentlich, weil ich bei einem regionalsender in thüringen für den kompletten sportbereich zuständig bin und schon seit 13 jahren in der organisation am schleizer dreieck mitmach. seit 1,5 jahren bin ich dort beim idm-veranstalter msc schleizer dreieck e.v. im adac pressesprecher und deshalb auch das interesse an dieser super serie. achja, weils zu ner vorstellung dazu gehört: bin 22 jahre 
grüße und viel spaß
achim

grüße und viel spaß
achim
Mehr Videos zum Beispiel von der IDM (alle Rennen) gibt es auf www.as-event-moderation.de/sport
-
hört man gerne. die neuen videos gibt es immer bis spätestens donnerstag nach dem rennen. also im prinzip dann wieder nächsten donnerstag aus oschersleben...
- tommi Offline
- Motorrad: S1000r
- Lieblingsstrecke: Schleizer Dreieck
Endlich mal jemand der den Jungs vom DMSB zeigt, wie gute Berichterstattung funktioniert. Fetten Respekt für deine Arbeit. Einzig an dem Ton deiner Interviewpartner musst du noch etwas feilen, die Erklärungen von Arne Tode waren teilweise gar nicht zu verstehen da er sich immer wieder voller Elan weggedreht hat. Oder siehst du so hässlich aus???
Thomas
WEITER SO

Thomas
WEITER SO