Ich versteh euch nicht .....sorry warum hackt ihr alle auf Holzhauer rum.....ihr seit doch alle nicht da wenn ich das richtig verstanden habe.../ gelesen habe......erst mal abwarten die habendoch ihr Gründe....denk ich mal .....aber auch das vonmir ist nur ne Vermutung....bleibt locker regt euch nicht auf es wird wohl irgendwann ne plausible erklärung geben ....gelle...
Chris hat geschrieben:Laßt mal die Beschuldigungen gegen Holzhauer weg bitte. Danke. Die werden schon Gründe haben.
Yamaha D ist schade. R1 halt.
Wieso schreibt eigentlich keiner über Hajo???
Sicher werden die ihre "Gründe" haben, aber die haben in einem WM Lauf nix verloren....
richtig das können sie beim Futz racing oder so machen aber nicht in der WM bin mal gespannt was Holzi sagen würde wenn Xaus mit der BMW kommt und das selbe in der IDM machen würde- besonders im Qualifing aber egal wenn der Jermannnnnnnnnnnn in drauf rumpelt dan ist e schlusssssss, so Tehma wechsel
Zuletzt geändert von Pt-Race am Samstag 9. August 2008, 18:19, insgesamt 1-mal geändert.
Schanti hat geschrieben:Ich versteh euch nicht .....sorry warum hackt ihr alle auf Holzhauer rum.....ihr seit doch alle nicht da wenn ich das richtig verstanden habe.../ gelesen habe......erst mal abwarten die habendoch ihr Gründe....denk ich mal .....aber auch das vonmir ist nur ne Vermutung....bleibt locker regt euch nicht auf es wird wohl irgendwann ne plausible erklärung geben ....gelle...
Papa-Schlumpf ist mit dem Team Motleyracing zusammen mit dem Holzhauer Team in einer Box!
Und sie Testen nur für die IDM!
Siegerteam der 24h von Barcelona 2013 in der O-SBK