@Andi
so ist es ja bei mir auch. Dass ich (leider ) Caversagi fahre ist Zufall und steht auch nirgends drauf, weder aufm Moped noch aufm Transporter oder irgend nem Kleidungsstück.
Mir geht's da auch mehr um die Markenvielfalt.
Was jetzt keiner geschrieben hat: Yamaha hat sich ja schon für 2008 aus der IDM zurück gezogen!
Soll heißen, der Rückzug heißt nicht zwangsläufig, dass wir nächstes Jahr keine Kawa mehr im Feld sehen...
Ohne Markenbrille gesehen glaub ich aber nicht das es große Qualitätsunterschiede zwischen den Herstellern gibt.
Ich hab halt bei Honda in die Scheisse gergriffen, nem Anderen passiert das bei Yamaha, wieder nem Anderen bei Sauzuki....
Ich kenne auch Leute die mit ihren BMWs nur Ärger, bei mir liefen/laufen die immer problemlos.
Von daher...
Jeder Hersteller hat so seine Macken.
du glaubst auch alles was inna bild steht oder?
wie kann man denn so blauäugig durchs leben gehen
mich würde aber auch nicht wundern, wenn HRP da nen kleinen Rüffel von Honda bekommt... weil wie wir ja hier schon sehen: für "nicht-Insider" sieht es halt aus, als wär die Honda nich zuverlässig und das ist natürlich schlechte Presse für Honda...
Ecotec hat geschrieben:Was wars denn nun? Günstige Testfahrten während der Enduranzen oder wirklich elektronische Probleme?
elektronische Probleme??
Bauer fährt ne 28er Runde, kommt gemütlich direkt in die Box gefahren, dann erst mal 10 Minuten bla-bla bzw. alle verschwunden (im übrigen die ganzen ersten 3 Stunden weder MSC noch Snoopy im Leder), KEINER der irgendwie groß Hand an die CBR anlegt, dann wieder langsam rausfahren, 28er Runde, wieder direkt rein, etwas an der Gabel justiert, 10 Minuten Langeweile in der Box währen Bauer sich was in die Kiemen schiebt usw.
Und das die ganzen Stunden so...Probleme am Moped währen eines Enduranz-Rennens sehen wohl anders aus!
War klar, daß die presse das natürlich nicht geschnallt hat was da wirklich los war. Oder es eben nicht schreibt!
meine Meinung zum Thema IDM-Teams vs. Endurance-WM hab ich kundgetan. Und im PS-Artikel wird zu diesem Thema ganz sicher auch was stehen. Zu den geschätzen Presse-Kollegen und Ihrem Ratschluss mag sich ein jeder seine Gedanken machen. Vielleicht haben die andere Informationsquellen...
Und nun noch was fürchterlich Subjektives: Endurance rulez!