Zum Inhalt

IDM Videos

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

Beitrag von as-event-moderation »

ja das mit dem ton war mein fehler... aber da das ganze immer mittwochs auch bei einem regionalsender in thüringen läuft hat mir dann zum schluss die zeit gefehlt den ton nochmal komplett zu bearbeiten... sorry! ansonsten bin ich jetzt grade dabei alles von oschersleben fertig zu machen! ist morgen fertig plus interview mit mattias von hammerstein (idm superbike)... vorausgesetzt er hats nicht vergessen morgen zu kommen ;-)
Mehr Videos zum Beispiel von der IDM (alle Rennen) gibt es auf www.as-event-moderation.de/sport
  • rb8 Offline

Beitrag von rb8 »

Super Sache mit den Videos :!: :icon_thumleft

Auf welchem Regionalsender laufen die denn?

In Gotha in Thüringen. Heute war ist wieder meine sportsendung und mattias von hammerstein war da und eben die berichte vom we in oschersleben! bin grade noch am umwandeln in internetformat und lade dann alles hoch! also denk ab so 21 uhr rum könnte alles online sein. interview auch.
Mehr Videos zum Beispiel von der IDM (alle Rennen) gibt es auf www.as-event-moderation.de/sport

so nun sind vier neue videos online. unter anderem eben auch ein ausführliches interview mit mattias von hammerstein. einfach wieder auf www.as-event-moderation.de/sport gehen und video direkt anwählen. viel spaß wünsch ich euch
  • anderl Offline
Beitrag von anderl »

Kouchi hat geschrieben:Sehr geil. :thankyou:

Sehr redlich deine Seite. Wo doch die IDM Medienmässig irgendwie total an einem vorbeiläuft. Gut gemacht und bleib dran.
:roll: du kennst http://www.racingtv.de/index.php?mnu=1108 ? Die berichterstattung ist super und auch die IDM Seite ist mit Livetiming etc. gut dabei.

IDM Finale 9 Videos

So nun ist es soweit erstmal vollbracht! 9 Videos vom Finale sind unter www.as-event-moderation.de/sport online. Leider hat es diesmal etwas länger gedauert, weil ich solange probiert hab bis die qualität der bilder richtig gut war. 125er kommen in den nächsten Tagen dann nochmal neu! Viel Spaß
Antworten