Zum Inhalt

-- Kawasaki 2009 nicht mehr in der IDM --

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

@Lutze> Sorry, aber ich hab auch nicht alles mitbekommen, was da gelaufen ist. Hatte bislang gedacht, die 20 wäre nach nem Schaden ausgefallen. Und Schäfer und Hertrampf waren auch redlich unterwegs. Ich hab nur allzu deutlich mitbekommen, was die Holzhauers gemacht haben, und das war in meinen Augen einfach ne riesengroße Farce!! Da krieg ich ne Halsschlagader wie ein Schlauchbootrand wenn ich nur daran denke....... :evil: :evil:
  • Hajo Offline

Beitrag von Hajo »

Bundy hat geschrieben: 4. Das Holzhauer-Team gehört geteert und gefedert für die peinliche Vorstellung in Oschersleben! Es ist nämlich in der Tat so, dass mindestens 2 ECHTE Endurance-Teams nicht mehr angenommen werden konnten, weil voll war (und diese beiden Teams wären mit Sicherheit auch NACH Nennschluss noch angenommen worden!). Die Quittung für diese Farce kam ja dann zum Glück am Sonntag im Regenrennen!
So sieht das aus! Die Holzhauers waren das Erbärmlichste, was ich in der Enduranz bisher erleben musste. Ich zwinge mich jetzt schon seit Tagen dazu, nichts über ein paar Insider zu schreiben (Carsten war mit seinen Jungs Boxenmitbewohner, wenn man es überhaupt so nennen kann).
Straßendreifachpokal
Jeder hat einen anderen Weg zur Party
Bild
  • Dinner Offline

Beitrag von Dinner »

haijaijai!!!
jetzt tut ihr dem Schuti sehr unrecht glaub ich...

Denn in der msa hab ich doch auch was davon gelesen, dass die jetzt im Prein-Team ein neues Fahrwerk benutzen und das wohl echt viel besser funktioniert. M.Schulten ist halt nur im Moment verletzt...

Außerdem Bundy, ich denke Schulten hat reisen Schwielen an den Händen und gehört definitiv zu den 10% 8)

Ich hoffe, dass Schulti am 5.9. wieder 100% fit ist und nochmal einen drauflegen kann!!
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

Jau Hajo, manche Insider kann man beim besten Willen nicht bringen, auch weil sie teilweise SO unglaublich sind, dass sie eh keiner glauben würde.........

@dinner> Warum glaubst du wohl warum ich
(nicht auf Schulti bezogen)
geschrieben hab...? 8) :wink:
  • Pt-Race Offline
Beitrag von Pt-Race »

Bundy hat geschrieben:@kontrast> Die haben den Namen auch beim Kommentieren immer falsch ausgesprochen. Ist ja nicht schlimm. Fakt ist dass er FAHREN kann, nur ist es in der heutigen Renn-Gesellschaft eben manchmal wichtiger, ne schicke Frisur oder ne geile Teamjacke zu tragen....
=D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D>
http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..
  • Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
Beitrag von Roland »

Pt-Race hat geschrieben:
=D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D>

Sauber PT, ein Posting ohne Rechtschreibfehler.... Langsam hast es 'raus.... :idea: 8) :wink:
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • sradracer#17 Offline
  • Motorrad: CBR400NC23, R6 RJ03
  • Lieblingsstrecke: Most, Assen
Beitrag von sradracer#17 »

Laßt mal die Beschuldigungen gegen Holzhauer weg bitte. Danke. Die werden schon Gründe haben.

"War am Samstag Abend die Bitte des Admins im Speedweek Thread ":wink: :wink:

Zählt das jetzt nicht mehr :shock:

Gruß Frank
  • Lutze Offline
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most
Beitrag von Lutze »

Bundy hat geschrieben:Hatte bislang gedacht, die 20 wäre nach nem Schaden ausgefallen.
die haben das eben etwas geschickter angestellt und nach außen sah das dann viel besser aus. Beim Team Holzhauer war nach ca. 30-60Minuten klar was läuft.
Direkt nach dem Start sah es ja noch aus als wollte das Team Holzhauer wenigstens einmal kurz die Führung übernehmen , als es dann aber ans überrunden ging nach ich glaub 6 Runden wurde es wohl zu kritisch und der Martin hat da vor der Tripple zurückgesteckt als wäre er auf einem Shell Renntraining und will die anderen Hobbyisten nicht gefährden.
Klar war doch das ein Teuchert oder Bauer nicht die IDM-Saison gefährden werden.
Man hätte natürlich auch Schumi für 30Runden rausschicken können , durchschnittliche Zeit zwischen 2 Stürzen und man wäre wegen Crash ausgeschieden. :twisted:

Aufregen nutzt nichts , war wohl mehr als unglücklich die Zusammenlegung mit der IDM. So richtig bewusst was die Teams da machen war ihnen wahrscheinlich auch nicht.
  • Hajo Offline

Beitrag von Hajo »

sradracer#17 hat geschrieben:Laßt mal die Beschuldigungen gegen Holzhauer weg bitte. Danke. Die werden schon Gründe haben.

"War am Samstag Abend die Bitte des Admins im Speedweek Thread ":wink: :wink:

Zählt das jetzt nicht mehr :shock:

Gruß Frank
Selbstverständlich hatten die Gründe.
Ihre Möhre hatte Fahrwerksprobleme und am nächsten Tag standen zwei vorentscheidene IDM Läufe an... Das ist mir aber sowas von egal, das glaubst du nicht!

Und ein Forum ist zum Meinungsaustausch da. Anschuldigungen erhebt hier ebenfalls keiner, der vor Ort war. Man könnte es höchstens Tatsachenberichte nennen. Falls der Admin dass tatsächlich nicht will, schreib ich eben woanders. Mann, ich bin aber wirklich unentspannt bei dem Thema...

Gruß
Hajo, Enduranzfahrer
Straßendreifachpokal
Jeder hat einen anderen Weg zur Party
Bild
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

8) Danke Hajo! GENAU DAS wollte ich auch grad schreiben.....
Antworten