Jüngste RC8-Performanz im Vorblick auf die Speedweek...
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
Du auch, aber noch mehr als ich ....Bundy hat geschrieben:@Jörgen> Manchmal bist du einfach nur doof....![]()

Ich wundere mich halt wenn ich weiß das mein "Hauptgegner" alleine durch große Tanks Vorteile hat, dass ich dann nicht alles daran setze solche Tanks auch zu fahren. Aber das hab ihr bestimmt versucht ...
Man kann sich doch mal wunder Du doofer Bundy Du ....

Zu HaWe Budgetgejammer:
Ein größeres Budget bekommt man nur wenn man einen Sieg in Aussicht stellen kann und das dieser Sieg irgendeinem auch wichtig ist. Wenn ich einfach nur dabei sein will kann ich folglich nichts erwarten. Dann würde ich es, wie Schrotti es schon schrub aus Spaß an der Sache machen - fertig. Ich sagte Dir ja schon vor 8 Monaten das ich mir das nicht vorstellen kann.

Grüße
Jörg#33
Jörg#33
Man man man....... Versuch doch mal, so ein Langstrecken-Team aufzubauen Jörgen!! Du wirst ganz schnell merken, was da alles dahintersteckt!! Da sind die Tanks noch das kleinste Problem! Ich hör jetzt auf, sonst reg ich mich doch noch auf....
Ach ja, Gratulation und Respekt noch an das Team56 und PS-LSL!! So gehört das, und ich hätte keinem den 3. Open-Stockerlplatz mehr gegönnt als euch!!

Ach ja, Gratulation und Respekt noch an das Team56 und PS-LSL!! So gehört das, und ich hätte keinem den 3. Open-Stockerlplatz mehr gegönnt als euch!!

Bundy,
wo sieht man sich als nächstes ? Du bekommst noch ne Kanne Korea !
Jens
wo sieht man sich als nächstes ? Du bekommst noch ne Kanne Korea !
Jens
- Rock`n Roll Offline
- Lieblingsstrecke: Schleiz
naja, und wenn BMW nächstes Jahr dann wg. dem Engagement in der SBK-WM nicht mehr dabei ist, dann schlägt ja die Zeit für die Kantn
Ist wie bei den Fahrer:
wenn die alternden Sieger (immer mit besserem Material usw. blablabla...) endlich aufhören, dann kann endlich der "Nachwuchs" nachrücken

Ist wie bei den Fahrer:
wenn die alternden Sieger (immer mit besserem Material usw. blablabla...) endlich aufhören, dann kann endlich der "Nachwuchs" nachrücken

@Jens> In Schleiz in 1,34 Wochen mit den Hässlichen........
Muss mir nur noch nen alten Golf besorgen. Lili ist gestern verendet.....

- Pt-Race Offline
Bundy habe einen alten 2er golf da mein (schwager seiner)
http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..
- HaWe Köhle Offline
Ich versuche ein Budget zu finden, um kein eigenes bzw. kein Geld der Fahrer mehr auszugeben. Das haben wir 2003, 2005 und 2006 hinter uns. Punkt.
Gibt's kein Geld, ist es auch egal. Nirgendwo steht hier, das ich weine oder neidisch bin. Matthias und Ketchup wissen das aus dem Jahr 2006 als Sie unsere Boxennachbar waren nur zu gut.
Auch sage und schreibe ich nach wie vor, das sich der Aufwand nur für ein Rennen nicht lohnt, da könnte man dann mehr machen. Könnte....
Aber all dies kann und sollte jeder für sich entscheiden.
Und ich erinere auch daran, das ich "ein wenig" kritisiert wurde, als ich relaistisch eingeschätz habe, das BMW ein ziemlich NUmmer ist..... Da hatte dann Bundy, mein Bruder im Geiste, schon von möglichen Zeiten und Pläze geschrieben. Sicher um positives Marketing zu betreiben.
Was belibt: es war der erste echte Einsatz der KTMs. So gesehen, haben Sie sich gut geschlagen. Kein Ausfall, kein Sturz im Rennen. Mehrer kleine Problem, die in der Vorbereitung (Zeit läuft einfach weg...), an mangelder Erfahrung liegen und an der tatsache das im Endurance Sport nichts planbar ist.
Auch bin ich nicht böse darüber, das es Teams gibt, die aus dem Vollen schöpfen können. Sie haben Ihre Hausaufgabe halt irgendwo besser gemacht. Genauseo akzeptiere ich die Low-Budget-Fraktion.
Und das zu allen (Geld) immer auch noch das Besiegen der Fehlerteufel gehört, ist nun einmal so.... Und da können dann auch wieder die kleinen Teams durchaus nach vorne gespült werden. In 24 Stunden allerdings besser als in 8 Stunden.
Ich versuche ein Budget zu finden, um kein eigenes bzw. kein Geld der Fahrer mehr auszugeben. Das haben wir 2003, 2005 und 2006 hinter uns. Punkt.
Gibt's kein Geld, ist es auch egal. Nirgendwo steht hier, das ich weine oder neidisch bin. Matthias und Ketchup wissen das aus dem Jahr 2006 als Sie unsere Boxennachbar waren nur zu gut.
Auch sage und schreibe ich nach wie vor, das sich der Aufwand nur für ein Rennen nicht lohnt, da könnte man dann mehr machen. Könnte....
Aber all dies kann und sollte jeder für sich entscheiden.
Und ich erinere auch daran, das ich "ein wenig" kritisiert wurde, als ich relaistisch eingeschätz habe, das BMW ein ziemlich NUmmer ist..... Da hatte dann Bundy, mein Bruder im Geiste, schon von möglichen Zeiten und Pläze geschrieben. Sicher um positives Marketing zu betreiben.

Was belibt: es war der erste echte Einsatz der KTMs. So gesehen, haben Sie sich gut geschlagen. Kein Ausfall, kein Sturz im Rennen. Mehrer kleine Problem, die in der Vorbereitung (Zeit läuft einfach weg...), an mangelder Erfahrung liegen und an der tatsache das im Endurance Sport nichts planbar ist.
Auch bin ich nicht böse darüber, das es Teams gibt, die aus dem Vollen schöpfen können. Sie haben Ihre Hausaufgabe halt irgendwo besser gemacht. Genauseo akzeptiere ich die Low-Budget-Fraktion.
Und das zu allen (Geld) immer auch noch das Besiegen der Fehlerteufel gehört, ist nun einmal so.... Und da können dann auch wieder die kleinen Teams durchaus nach vorne gespült werden. In 24 Stunden allerdings besser als in 8 Stunden.
MfG
HaWe Köhle
Team 62
http://www.team62.de
DLC 2013 - Seriensport 2013
#111 Onno Bitter/Kevin Schmitt/Dierk Mester
BMW S 1000 RR
Bilderbuch bei Facebook
Rennsportteam Blog
..bin jetzt Musiker!
HaWe Köhle
Team 62