Erst umbauen oder direkt ein Rennmoped ?
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
-
- Wildsau Offline
- Normen Offline
- Motorrad: SC59, SC82
Hägar hat geschrieben:das würde mich auch mal interessierenMarcPeter hat geschrieben:Hast Du Bezugsquellen ?luxgixxer hat geschrieben:Ne Suzi K7 600er aus den Staaten kaufen! kriegste auch in Deutschland ueber diverse Haendler. Dann noch das Originalgeraffel verkaufen, Rennverkleidung dran , Stahlflex, Auspuff, fahrwerk ueberarbeiten lassen und du duerftest weit unter 9000Eur liegen!! ( Weiss ich aus Erfahrung, ein kumpel von mir hat so ne 1000er K7 )
600er k7 - bekommst du als EU Modell auch nachgeschmissen, da brauche ich nicht in die USA. Problem wird aber die wenige Leistung gegenüber der Konkurenz (..R6, 675) bleiben.
Grüße Normen
- Normen Offline
- Motorrad: SC59, SC82
Spatz hat geschrieben:ich glaube das hängt auch ein wenig von den Ambitionen ab.
Möchte ich irgendwo Vorne mit dabei sein, fahre um einen CUP. Dann neu und penibelst aufgebaut, egal ob selber aufgebaut oder aufbauen lassen.
Möchte ich einfach nur ein Rennstreckenbike, für das gelegentliche hobbymässige Aufzünden, dann tut es auch ein gebrauchtes Rennmopped.
Du kannst auch mit ner Serienmaschine vorne dabei sein ohne penibel aufbauen

Grüße Normen
ich würde es auch selber machen, ausser ich würde eine top maschine bekommen können dann würde ich mich für diese entscheiden.
mit meiner cbr bin ich sehr zufrieden, ist schulten sein meisterbike mit fahrwerk und allem pipapo. wobei ich von einem hinterbänkler nichts kaufen würde, da glaube ich kann ich das genau so.
mit meiner cbr bin ich sehr zufrieden, ist schulten sein meisterbike mit fahrwerk und allem pipapo. wobei ich von einem hinterbänkler nichts kaufen würde, da glaube ich kann ich das genau so.
für mich sind von der Basis auch nur die R6 und die 675 von Intresse.
Wie sind es denn eigentlich mit der Cup R6 aus. Die sind preislich sehr intressant ,besonders wenn man mal bei Mobile schaut was die für gebrauchte R6 er ab bj 2006 haben wollen....
Wie sind es denn eigentlich mit der Cup R6 aus. Die sind preislich sehr intressant ,besonders wenn man mal bei Mobile schaut was die für gebrauchte R6 er ab bj 2006 haben wollen....

schauen wer sie gefahren hat und dann in den ergebnislisten schauen ob da nicht so viele dnf sind.
- Quernix Offline
- Motorrad: Kilo-K6
Das habe ich mir auch schon oft gedacht. Gilles, Öhlins, Bos und das ganze Originalgeraffel dabei! Top. Wenn 600er, dann ne Cup - oder Hechis verrannte...MarcPeter hat geschrieben:für mich sind von der Basis auch nur die R6 und die 675 von Intresse.
Die Fahrbahn ist ein graues Band - weisse Streifen - grüner Rand.
nur bei den Cup Mopeds muss man halt schauen, ob das Teil schon öfters am Boden lag.....
Der Kauf ist dann echte Vertrauensache.
Am wenn ich mir bisher die Abstimmung betrachte ist der Trend klar Richtung Strassenmoped

Am wenn ich mir bisher die Abstimmung betrachte ist der Trend klar Richtung Strassenmoped
-
- Wildsau Offline
Die ham doch alle nur wild gelickt.MarcPeter hat geschrieben:
Oder für was stimme ich ab wenn ich auf JA klicke???
Abstimmung:
Was schmeckt besser ? Bier oder Korn?
Antwortmöglichkeiten:
Ja!
Nein!