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Schwächen R6 ab BJ 06

Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...

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Beitrag von JR6 »

Lutze hat geschrieben:an Jochens R6 ist die größte Schwäche der der oben drauf sitzt :twisted: [img]http://forum.cbrforum.de/images/smiles/flitz.gif[/img]
Lutz du Pillermann, fühl dich hergebrannt!! :evil:
JR6 :wink:
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Beitrag von MarcPeter »

JR6 hat geschrieben::D Marc Peter :roll: :roll: :roll:
komm einfach am Samstag mal in die Halle und ich erkläre dir alle Vorteile einer leckeren schönen R6 8)
Gleichzeitig können wir dann ne kleine Runde Streettriplen....
bin ab 10 Uhr in der Halle!!

Grüße und wir sehen uns!!??
JRstreettriple6 :wink:
Klar Jochen pm wegen der Adr ist an Dich unterwegs ;) !
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Beitrag von MarcPeter »

für meine Schwuchtel Fahrweise müsste das Fahrwerk der Serien R6 erstmal passen....ok bis auf mein Gewicht wegen der Feder :oops:
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Beitrag von JR6 »

Ray S. hat geschrieben:
Martin hat geschrieben:
Ray S. hat geschrieben:Kurzhub-Griff
Braucht man den unbedingt?
Nö nicht unbedingt, aber der ein oder andere muss nachfassen wenn er denn mal vollgas Vollgas geben will. Und dann ist da ja noch die Frage der (Gasgriff-)Übersetzung.

@JRichkannallesnichtgutfahren-Tripple6,

vergiss aber nicht dem MarcPeter auch gleich die leckeren Rechnungen für deine Spielsachen zu zeigen, vielleicht will er dann doch lieber eine Streety.

Und was willst DU ihm erklären? :twisted: :wink:
Ich mach ihm ein Angebot, da kann er nicht nein sagen und schon hat er eine R6 verpasst bekommen!!!
Und im erklären bin ich dreimal besser als fahren... :wink:
Denn in der Praxis fehlen die Sekunden... oder waren es Minuten??!! :roll:

JR6 :wink:
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Beitrag von galli »

MarcPeter hat geschrieben:für meine Schwuchtel Fahrweise müsste das Fahrwerk der Serien R6 erstmal passen....ok bis auf mein Gewicht wegen der Feder :oops:
aus eigener erfahrung: für tauschfedern müssen neue, passende federteller
gedrechselt werden. :roll: ... aber die federn von wilbers passen als einzige
so und kommen sogar mit ABE daher. so war das zumindest bei mir. ich
hatte ein überarbeitetes federbein und wolle nur eine andere feder reinhaben.
zu WP oder sonstwem einschicken kann man aber immer. die haben dann auch
die passenden federteller.
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Beitrag von Ray S. »

JR6 hat geschrieben:
Ich mach ihm ein Angebot, da kann er nicht nein sagen und schon hat er eine R6 verpasst bekommen!!!
Und im erklären bin ich dreimal besser als fahren... :wink:
Denn in der Praxis fehlen die Sekunden... oder waren es Minuten??!! :roll:

JR6 :wink:
Nee, soooo schlecht fährst du nun auch wieder nicht. :alright:

Laie! :lol:
Gruss Ray
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Beitrag von as »

Lutze hat geschrieben:an Jochens R6 ist die größte Schwäche der der oben drauf sitzt :twisted: [img]http://forum.cbrforum.de/images/smiles/flitz.gif[/img]
Naja, sobald er einmal fährt ist das gar nicht so schlecht. Aber vor dem Fahren muss man ja starten :-)
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Beitrag von Normen »

...das Drehzahlband ist meiner Meinung nach ne Katastrophe....aber ist ja bei R6 nichts neues. Da siehts bei der 2008er schon erheblich besser mit aus :wink: Ansonsten ist das Teil denke ich absolut brauchbar. Das Fahrwerk bekommt man auch ohne den teueren Öhlins Krempel hin

Grüße Normen
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Beitrag von Bademeister »

ich fahre auch die RJ 15.... bin auch voll und ganz zufrieden.... alles tutti :wink: :wink: :D
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Beitrag von Elli67 »

Habe mir gerade auch ne RJ11 geangelt. Weiß nicht wo euer Problem da mit dem Fahrwerk ist. Lässt sich prima einstellen.
Lediglich Stahlflex und Lenkungsdämpfer sind nötig.

Na ja, das Leistungsloch lässt sich mit ordentlich Drehzahl stopfen. :bomb:
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