warum haben meine reifen nach dem rennen, wenn ich sie wieder auf dem wuchtbock drehe, eine massive unwucht???
muss ich sie, wenn ich sie nochmal fahren will, neu auswuchten??
c
hihihi

so das habt ihr davon
logisch, nach dem Rennen ist die verbrauchte Luft immer unten, daher die UnwuchtCarstenR6 hat geschrieben:hallo,
warum haben meine reifen nach dem rennen, wenn ich sie wieder auf dem wuchtbock drehe, eine massive unwucht???
so das habt ihr davon
Ein Bild deiner Reifen würde uns sicher weiterhelfen, aber ich denke, dass du sicher gerne kleine oder große Wölkchen mit den Reifen machst, von daher bin ich überzeugt, dass der angesprochene Goldbarren vielleicht die Unwucht beseitigen würde, das Rad aber trotzdem nicht rund läuft...CarstenR6 hat geschrieben:hallo,
Nein, auf Lenker und Höcker stellen, dann fällt die Luft wieder auf die richtige Seite...CarstenR6 hat geschrieben:aahh danke,
macht sinn,
was muss ich dann vor dem nächsten einsatz machen???
den reifen samt felge schütteln??
c
Martin hat geschrieben:Ein Bild deiner Reifen würde uns sicher weiterhelfen, aber ich denke, dass du sicher gerne kleine oder große Wölkchen mit den Reifen machst, von daher bin ich überzeugt, dass der angesprochene Goldbarren vielleicht die Unwucht beseitigen würde, das Rad aber trotzdem nicht rund läuft...CarstenR6 hat geschrieben:hallo,
Aber vielleicht sollten wir mal jemand fragen, der sich mit reifen auskennt? Z.B. Üfl?![]()