Genauso schaut das bei meiner VCR von Gilles auch aus, und das funzt wie schon gesagt perfekt.HaneBub hat geschrieben:Hab ich montiert, funktioniert SEN-SAT-TI-O-NELL!Martin hat geschrieben:Musst nur richtig suchen, dann findest du auch eins:silver hat geschrieben:mich würde wundern, wie die lösung aussieht ?! schade das kein bild bei istMichel78 hat geschrieben:Mensch Tom![]()
105 Euronen beim guten TTSL werden ja wohl noch drin sein.![]()
http://www.ttsl.de/ttsl-shop/catalog/pr ... 4f3b7bcd70
Gruß Michel![]()
Da das ganze Anlenkungsgerümpel und die 1064 Lager nicht mehr benötigt werden schlubbert auch nix aus.
Gruß vom Bub
Umkehrschaltung mal anders....
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
- Asphaltflex Offline
- Beiträge: 239
- Registriert: Samstag 26. Mai 2007, 09:09
- Motorrad: R1 Oldie
- Lieblingsstrecke: Most
- Wohnort: ja
- Martin Offline
- Beiträge: 9942
- Registriert: Donnerstag 13. November 2003, 15:35
- Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
- Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
- Wohnort: Düsseldorf
- Kontaktdaten:
Galub ich nicht. Da gewöhnt man sich sehr schnell dran.Asphaltflex hat geschrieben:Tom, der bald lustige Umkehrschaltfehler produziert.
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
_________________________________
Wenn das Leben dir nur Zitronen anbietet, ja dann frag doch einfach noch nach Salz und Tequila!
_________________________________
Wenn das Leben dir nur Zitronen anbietet, ja dann frag doch einfach noch nach Salz und Tequila!
- Brausenpaul Offline
- Beiträge: 91
- Registriert: Donnerstag 26. Oktober 2006, 16:11
Stimmt. Ich fahr Straße mit normaler Schaltung und auf der Strecke umgedreht. Kurzes umdenken ist logischer Weise nötig, aber dann passt es. Lieber wäre mir auch beide Motorräder gleich zu fahren, aber die Kohle...Martin hat geschrieben:Galub ich nicht. Da gewöhnt man sich sehr schnell dran.Asphaltflex hat geschrieben:Tom, der bald lustige Umkehrschaltfehler produziert.
- Hans_Baerbel Offline
- Beiträge: 1310
- Registriert: Dienstag 5. Juli 2005, 11:59
- Wohnort: Karlsruhe
kan ich bestätigen, da ich letztens am pan das erste mal mit umkgekehrt gefahren bin...3 mal am ganzen we verschalten, wobei nur einmal in die "böse" richtung (und das recht am anfang der anlernphaseMartin hat geschrieben:Galub ich nicht. Da gewöhnt man sich sehr schnell dran.Asphaltflex hat geschrieben:Tom, der bald lustige Umkehrschaltfehler produziert.

auf der straße hab ich nun am we auch umgestellt und es geht super..
Gruß
- xyx36 Offline
- Beiträge: 237
- Registriert: Donnerstag 1. Juni 2006, 22:51
- Motorrad: M1 Replica
- Lieblingsstrecke: Laguna Seca
- Wohnort: Sacramento, CA
- Kontaktdaten:
jap, wenn du dich einmal dran gewöhnt hast, kannst du dir garnicht mehr vorstellen mit konventioneller schaltung schnell fahren zu können. ich hab mir damals einen kleinen aufkleber ("UP") auf den drehzahlmesser kleben lassen, wo der zeiger auf höchstdrehzahl zeigt.
Laguna Seca renntraining am 28.5.2012: Corkscrew, Rental Bikes, Coaching!!!
http://www.superbike-coach.com/html/laguna_seca_d.html

http://www.superbike-coach.com/html/laguna_seca_d.html
- Asphaltflex Offline
- Beiträge: 239
- Registriert: Samstag 26. Mai 2007, 09:09
- Motorrad: R1 Oldie
- Lieblingsstrecke: Most
- Wohnort: ja
Jepp, waren so gerade noch machbar. Dafür musste ich mir die Adapterplatten selbst klöppeln.Michel78 hat geschrieben:Mensch Tom![]()
105 Euronen beim guten TTSL werden ja wohl noch drin sein.![]()
http://www.ttsl.de/ttsl-shop/catalog/pr ... 4f3b7bcd70
Gruß Michel

thx @ all für Tipps und so!
mein Werk:
fahren und fahren lassen...

