Thumpstar 125 Pro bei der Speedweek GESTOHLEN !
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
-
- TL-Dirk Offline
- Motorrad: Nix
- Lieblingsstrecke: ADR,HHR
- Warmduscher Offline
Hallo zusammen,
der wird hoffentlich bald geschnappt ...
http://e110.de/artikel/detail.cfm?pageid=67&id=89782
der wird hoffentlich bald geschnappt ...
http://e110.de/artikel/detail.cfm?pageid=67&id=89782
-
- sradracer#17 Offline
- Motorrad: CBR400NC23, R6 RJ03
- Lieblingsstrecke: Most, Assen
, nach ner Probefahrt nicht wiederkommen.........dreist ist nur, dann noch ne SMS zu schreiben.............ist aber mal von auszugehen das, das Handy ebenfalls nicht das des Diebes ist.........so blöd kann ja wohl keiner sein.........
So einer gehört
Gruß Frank

So einer gehört

Gruß Frank
Ich kann nur hoffen, dass bald mal einer gefasst wird und eine ordentliche Abreibung bekommt!
Ich hätte immer ein Abschleppseil dabei, welches ich so einem gern um die Füße wickeln würde, um dann eine schnelle Runde mit ihm über den Track zu drehen!!!!
Ich hätte immer ein Abschleppseil dabei, welches ich so einem gern um die Füße wickeln würde, um dann eine schnelle Runde mit ihm über den Track zu drehen!!!!

Je schneller du fährst, desto eher bist du an den Gefahrenstellen vorbei!
- Martin Offline
- Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
- Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Gruß, Martin
25.) Hallo Zusammen!
Möchte an dieser Stelle dem neuen, unrechtmäßigen, Besitzer meines Mountainbikes zu so einem schönen, relativ altem Alu- Rad gratulieren. Zum Glück habe ich vor der zweiten IDM- Veranstaltung noch neuwertige Laufräder mit tollen Naben und neuer Straßenbereifung montiert.
O.k., das Rad war „noch“ nicht verschlossen aber soo weit weg war ich auch nicht!
Traurig ist jetzt unsere Tochter. Sie kann vorerst nicht mehr mit dem Papa Radfahren üben und versteht mit viereinhalb Jahren auch nicht, warum es Personen gibt welche das Rad vom Papa einfach wegnehmen und zwar schon das Zweite!
Liebe Fahrräder: Hoffentlich sieht man sich im Leben zweimal...
F. Schewe, Castrol- Renndienst
(Anmerkung der Redaktion:
Wer etwas zum Verbleib des Fahrrades sagen kann, meldet sich bitte unter redaktion@idm.de. Wir finden es auch wenig witzig, wenn unsere IDM-Partner im Fahrerlager beklaut werden. Sachdienliche Hinweise, die zur Rückgabe des Fahrrades führen, werden mit einem IDM-Saisonticket belohnt!) 19.05.2008 F. Schewe, Nümbrecht
Manchmal gehen die Dinge gut aus! Leider nur manchmal.1.) Hallo zusammen!
Möchte an dieser Stelle nochmal was loswerden. Gehe oder fahre immer mit offenen Augen durchs Leben, fahre während der Speedweek auch mal ins nahegelegene Oschersleben um deiner Sucht nach Zigaretten nachzukommen, dann findest du auch dein gestohlenes Fahrrad wieder.
MTB GT Zaskar ist wieder zu Hause! Krass.
14.08.2008 F. Schewe, Castrol- Renndienst, Nümbrecht
Die Story hätten wir gern komplett. Wirklich krass.
(Die Email-Adresse von Frank liegt uns vor.)
Wolfgang, Redaktion idm.de 14.08.2008 F. Schewe, Castrol- Renndienst, Nümbrecht

Gruß, Martin
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
- Widdy75 Offline
ich drücke jeff die daumen das seine story auch noch ein happy end erlebt!
- kawasaki1972 Offline
ditoTutti hat geschrieben:Für mich wäre es wohl besser, wenn ich keinen dabei erwische mir was zu klauen/beschädigen. Da gibts dann zwei MöglichkeitenMike hat geschrieben:oh mein Gott, ich weiß wohl warum ich meine Sachen immer abschließe!!!erwische ich einen dabei, wie er meine, oder andere Sachen klaut, der kann sich auf was gefasst machen
a) Ich lande im Krankenhaus
b) Ich lande im Knast
@JK
hoffentlich findest du das Arschloch ... Aber die Chance ist wohl seehr gering
Der is mir sympathischJörg#33 hat geschrieben: Ich glaube ja immer noch, dass die einfach zugewachsen sind.
Der Woll mähnt doch nicht! Twisted Evil

Re: Thumpstar 125 Pro bei der Speedweek GESTOHLEN !
war es denn irgendwie gegen Diebstahl gesichert?JK hat geschrieben:Irgend so ein Vollidiot hat mir mein Pitbike während der Speedweek in Oschersleben am Sonntag zwischen 12 und 13 Uhr vor der Box 17 (Yoshimura Schäfer) geklaut.....ich könnt kotzen![]()