Dann zoll mal Jens den Respekt, lies sein Eingangs geschriebenes Allerlei nochmal durch und zeig mal, wo er Dich persönlich angegriffen hat.Hajo hat geschrieben: Aber wenn ich dann hier in der "Nachbesprechung" der Speedweek als Hennenschiß, als unbedeutende Randnotiz, als Mimmi, als Sack Reis, als etwas, nachdem kein Hahn kräht bezeichnet werde, dann reicht es selbst mir irgendwann. (Mag ja sein, dass ich ein Sack Reis bin, trotzdem tüte ich Jens immer noch ein)
Respekt und Kritikfähigkeit muss von beiden Seiten kommen, dass ist imho das Geheimnis vieler Dinge im Leben.
Der Eingangs Tenor war hier immer noch, dass die bösen IDMler getestet und keine Rücksicht genommen haben. Das hat Jens kommentiert. Eure Fehde, wer 'ne Graupe ist oder nicht, ist 'ne andere Baustelle. Das solltest Du aber bitte auch dann woanders ausfechten und nicht den wahren Kern versuchen runter zu kommentieren - da ging es immer noch um die bösen IDMler.
Und wenn ich es richtig gelesen habe, dann hat Schumacher doch keinen abgeschossen - also was die ganze Aufgregung und Vergötterung der Endurance Fahrer. Auch da gibt es Arschlöcher und auch da hab ich schon ein paar Herren langsamere Kontrahenten abräumen sehen, ohne Pfötchen zu heben. Deswegen schere ich die aber nicht alle über einen Kamm. Und genau das sollte man auch nicht mit den IDMlern tun. Und das Gefühl beschleicht mich hier, dass es anscheinend nur eine Gruppe von echten Racern gibt.
Hoffe ich als Hobbygraupe und ab und an Zünder muss hier im Forum nicht bald die Segel streichen und es sind nur noch Endurance Fahrer erwünscht

Grüße
Oliver
[/b]