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Reifenfred zur Ablösung Speedweek-volles Feld

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Beitrag von CarstenR6 »

Martin hat geschrieben:Das wäre dann höchstwahrscheinlich die Erklärung, aber was du dagegen tun kannst, war doch Deine Frage. Solltest du dir überlegen bevor du nach hkh fährst. :wink:
ohhh man, auch das noch, ja was denn???
luftdruck auf 5bar, wenn ich net schneller fahrn kann??
oder wie bekomme ich das in den griff?
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  • Martin Offline
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Beitrag von Martin »

Vollgummibefüllung? 8)
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
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Wenn das Leben dir nur Zitronen anbietet, ja dann frag doch einfach noch nach Salz und Tequila!
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Beitrag von CarstenR6 »

jaaaaaaaaa,
das ist es, ich mache bauschaum rein hehehhe,
da bleibt der druck auch noch konstant wenn de reifen warm wird,

martin, du bist mein held

c
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Beitrag von Martin »

Du, das möchte ich gar nicht sein. Für Heldentum sind andere zuständig. Ich helfe doch gerne, wenn ich kann! :D
Bauschaum ist übrigens auch leichter als Vollgummi, hat also auch noch gewisse Vorteile...
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Beitrag von CarstenR6 »

ich glaube ich melde ein patent an:

carstenscheracingspezialrennreifenkonstantefüllmasse

damit haben sich alle reifenfreds über drücke erübrigt und man kann sich komplettttttt aufs fahren konzentrieren

yeaaah
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Beitrag von galli »

CarstenR6 hat geschrieben:jaaaaaaaaa,
das ist es, ich mache bauschaum rein hehehhe,
da bleibt der druck auch noch konstant wenn de reifen warm wird,

martin, du bist mein held

c
wie wäre es mit einer volltitan-karkasse? spart die umständliche befüllung.
ein vakuum ist ja relativ temperaturunempfindlich. :roll:
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Beitrag von CarstenR6 »

galli hat geschrieben:
CarstenR6 hat geschrieben:jaaaaaaaaa,
das ist es, ich mache bauschaum rein hehehhe,
da bleibt der druck auch noch konstant wenn de reifen warm wird,

martin, du bist mein held

c
wie wäre es mit einer volltitan-karkasse? spart die umständliche befüllung.
ein vakuum ist ja relativ temperaturunempfindlich. :roll:
grundsätzlich ne idee,
aber das müssen ja die reifenfirmen machen und net wir endverbraucher.smile
zudem suchen wir ja eine lösung für mein unwuchtproblem und nicht ein problem vom reifen, hehehhe

c
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Beitrag von galli »

wie wäre es mit der intelligenten vario-felge? die kann dann die wuchtgewichte alleine da hin schieben, wo sie gerade gebraucht werden :D

oder gleich ein umlaufend gelagertes wuchtgewicht 8)
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Beitrag von CarstenR6 »

hahahahha :lol: :lol: :lol:

ich brech bald ab,

was ideen was fürne fantasie hehhehhe :lol: :lol:

:lol: :lol:

wir sind schon bescheuert, smile
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Beitrag von CarstenR6 »

neue frage:

warum habe ich mit einem profil-rennreifen genauso wenig grip im nassen wie mit slicks???

die antwort: stimmt net, man hat mehr!!! gilt net

liegt es vielleicht daran, das der luftdruck falsch ist??

:lol:
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