Jörg#33 hat geschrieben:
Eine gebrauchte Rennkiste ohne orig. Teile ist in 2 Jahren vielleicht noch 4.000 Wert.
....kannst du so pauschal auch nicht sagen. Ne K7 als Rennmoped solltest du ende dieser Saison kaum für 4000 bekommen

Grüße Normen
Jörg#33 hat geschrieben:
Eine gebrauchte Rennkiste ohne orig. Teile ist in 2 Jahren vielleicht noch 4.000 Wert.
Jep, hab mich bisschen knapp ausgedrückt. Gebraucht gekauft hat sie ja in der Regel schon 2 Jahre auf dem Buckel + 2 Jahre selbst fahren, dann sind wir da.Normen hat geschrieben:Jörg#33 hat geschrieben:
....kannst du so pauschal auch nicht sagen. Ne K7 als Rennmoped solltest du ende dieser Saison kaum für 4000 bekommen![]()
Grüße Normen
Ist so, ich habe in 4 Jahren rund 4.000 verloren.-Meyer Kurt- hat geschrieben:@Jörg, du bist ein Rechengenie![]()
Rechne mir das doch mal eine deiner K3 vor, wie du es da gepackt hast, nur 1000 € zu verlieren.
Ich Rechne meiner Frau das auch immer schön.![]()
Da steht aber nix von in einem Jahr an Verlust, mein Lieber Jörg.Jörg#33 hat geschrieben:Ich habe bisher bei den beiden Rennmoppeden die ich vorher hatte exakt 1000 EURO verloren inkl. dem Verlußt an den Teilen.
Die Honda war ein Jahr alt und die Susi war sogar niegelnagel neu. Ich denke das geht ok und man weis was man unterm Arsch hat.![]()
Ups, da hab ich wohl ne Kleinigkeit vergessen.-Meyer Kurt- hat geschrieben:Da steht aber nix von in einem Jahr an Verlust, mein Lieber Jörg.Jörg#33 hat geschrieben:Ich habe bisher bei den beiden Rennmoppeden die ich vorher hatte exakt 1000 EURO verloren inkl. dem Verlußt an den Teilen.
Die Honda war ein Jahr alt und die Susi war sogar niegelnagel neu. Ich denke das geht ok und man weis was man unterm Arsch hat.![]()
Normen hat geschrieben:Jörg#33 hat geschrieben:
....kannst du so pauschal auch nicht sagen. Ne K7 als Rennmoped solltest du ende dieser Saison kaum für 4000 bekommen![]()
Grüße Normen
beast666 hat geschrieben:Normen hat geschrieben:Jörg#33 hat geschrieben:
Grüße Normen
Die bekommst wahrscheinlich zum Alteisenpreis weil sie in der mitte auseinandergebrochen ist.