ich hab auch die brembo umschaltbare drauf.....drei mal darfst du raten auf was für einen durchmesser ich sie eingestellt habe....

und das teil bremst wie die hölle.....und da schläft auch keine hand bei ein oder tut irgendwie weh....

Sag mal Hans, verstehe ich da etwas falsch - ich habe doch momentan eine 19er-Bremspumpe von Brembo. Und da muss ich sagen, dass die Originale um Längen besser war. Mit Sicherheit gibt es viel bessere Bremspumpen von Brembo für die R1, aber nicht die, die ich jetzt drauf habe. Mag ja auch sein, dass diese Pumpe bei anderen Böcken in Verbindung mit anderen Bremsanlagen gut funktioniert - an der R1 aber definitiv nicht.Also Orijinol hin oder her.
Gegen eine 19 Brembo ist das alles kalter Kaffe.
Aber jedem das seine .
Dieter mach mal ne 19mm drann und du wirst einen unterschied fest stellen.
avi-sys hat geschrieben:Sag mal Hans, verstehe ich da etwas falsch - ich habe doch momentan eine 19er-Bremspumpe von Brembo. Und da muss ich sagen, dass die Originale um Längen besser war. Mit Sicherheit gibt es viel bessere Bremspumpen von Brembo für die R1, aber nicht die, die ich jetzt drauf habe. Mag ja auch sein, dass diese Pumpe bei anderen Böcken in Verbindung mit anderen Bremsanlagen gut funktioniert - an der R1 aber definitiv nicht.Also Orijinol hin oder her.
Gegen eine 19 Brembo ist das alles kalter Kaffe.
Aber jedem das seine .
Dieter mach mal ne 19mm drann und du wirst einen unterschied fest stellen.
Gruss
Dieter