MotoGP Brno -Tschechische Republik
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- Diditotalbekloppt Offline
- Motorrad: Speed Triple
- Lieblingsstrecke: Osche/Zolder
Wo war da Glück dabei wenn sich der kleine Hosenschisser auf die Nase legt???Diditotalbekloppt hat geschrieben:Hat er aber gehabtGünni hat geschrieben:ein Rossi brauch kein Glück!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Stoner war mal wieder zu feige um zu Kämpfen und wegfahren ging nicht, da hat ers einfach übertrieben!!!
Selber Schuld wenn er sich dann langlegt, zeugt aber nicht unbedingt von Intelligenz eine Rennen wegzuwerfen in dem er mindestens zweiter geworden wär!!!
grüße ausm mühlviertel
Stimmt, oft genug... (s. Laguna Seca - trotzdem war es geil)Diditotalbekloppt hat geschrieben:Hat er aber gehabtGünni hat geschrieben:ein Rossi brauch kein Glück!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Aber das Ding heute geht doch ganz klar auf Stoners eigene Kappe.

Er hat es halt übertrieben, weiß nicht, was Du da wegdiskutieren willst.
Ist ja nicht so, dass das anderen Spitzenfahrern nicht auch schon passiert wäre...
Mfg
Kasie
Zuletzt geändert von kasie am Sonntag 17. August 2008, 17:13, insgesamt 1-mal geändert.
Woher wollt ihr wissen, daß er allein aus Übertreibung gestürzt ist ? Vielleicht ist ja auch eins der technischen Helferlein ausgefallen und zack, schon lag er. Hab noch nix gefunden, wo die Ursache von im selbst erläutert wird. Wenn er sagt "ok ich habs übertrieben", dann will ich nix gesagt haben.
Instagram: Nofallsnoballs21
...
Taktisch war das eine Meganiederlage von Stoner!!!
Warum schaut er sich seinen Gegner nicht einfach mal an???
Der Rest war sowieso fast 2 sec langsamer, versteh da den Stoner nicht!!!
Warum schaut er sich seinen Gegner nicht einfach mal an???
Der Rest war sowieso fast 2 sec langsamer, versteh da den Stoner nicht!!!
grüße ausm mühlviertel
... na ok, dann warten wir mal ab, bis ne offizielle Meldung kommt.Diditotalbekloppt hat geschrieben:Woher wollt ihr wissen, daß er allein aus Übertreibung gestürzt ist ? Vielleicht ist ja auch eins der technischen Helferlein ausgefallen und zack, schon lag er. Hab noch nix gefunden, wo die Ursache von im selbst erläutert wird. Wenn er sagt "ok ich habs übertrieben", dann will ich nix gesagt haben.
Allerdings kann ich mich nicht daran erinnern, dass ich bei Rossis Stürzen in voller Schräglage schon mal darüber nachgedacht habe, ob in diesem Moment gerade die Elektronik versagt hat - Seltsam...

Mich interessiert im Augenblick eigentlich auch viel mehr, ob die sich bei Michelin noch mal einkriegen...
Mfg
Kasie
...
ist eigentlich eine Gemeinheit dass diese Reifen sooo unterlegen sind!!!
War ja auch im Vorjahr genau das gleiche und nun beißen die wieder so ab...
Rossis oft kritisierte Entscheidung war mal wieder goldrichtig!!!
War ja auch im Vorjahr genau das gleiche und nun beißen die wieder so ab...
Rossis oft kritisierte Entscheidung war mal wieder goldrichtig!!!
grüße ausm mühlviertel