Zum Inhalt

Outing !!!

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

• Uwe-Celle Offline
  • Motorrad: GSXR 1000
  • Lieblingsstrecke: Poznan / Brno

Beitrag von Uwe-Celle »

@ Horst

du kannst ja richtig gemein werden :roll:
the black ball lightning #68
Seit 2009 Rennrente, jetzt wird nur noch zum Spaß gefahren. :roll:
Schauen was da noch kommen mag....
Vorbereitung auf neue/ alte Ziele.....
  • Armitage Offline
Beitrag von Armitage »

Hajo hat geschrieben:@Arschen Horst
Diese Interpretation ist ja geradezu lächerlich weit hergeholt und ohne jeglichen Realitätsbezug... 8) :crazy: :mrgreen:
Mmmhhh, langsam wirds interessant. Sherlock Armi vermutet hier einen zusammenhang zwischen neuen Grussritualen (zu lesen in div. Pann Berichten) den Ausführungen der Prinzessin und diesem Kommentar...

Das gemeine Raservolk wünscht sich nichts sehnlicher als einen detailierten Bericht der fäkalen Schuhsituation! ;)
  • Hajo Offline

Beitrag von Hajo »

Armitage hat geschrieben: Das gemeine Raservolk wünscht sich nichts sehnlicher als einen detailierten Bericht der fäkalen Schuhsituation! ;)
Diese ursprünglich im Glossar erschienende Definition habe ich um eine klitzekleine Feinheit erweitert und sagt damit eigentlich alles aus. Um mitreden zu können, habe ich sowohl den gemäßigten als auch den schwer mißbräuchlichen Genuß von Korea getestet. So wie ich die eine Auswirkung bestätigen kann, kann ich seit der WKNOTP leider auch die andere bestätigen. Ich hoffe, ich muß nicht noch weiter ins Detail gehen...:oops:

K%REA [das]: Getränk, welches zu gleichen Teilen aus Cola und Rotwein gemischt wird. Per Definition Hauptnahrungsmittel des ->Wemsers und des ->Aufzünders, welchem, vergleichsweise dem Zaubertrank der Gallier, übernatürliche Kräfte nachgesagt werden (siehe auch ->Kurvengeist).
Die häufigsten Nebenwirkungen, bei übermäßigem Genuss, sind unter anderem: Sprachstörungen [bei schwerem Missbrauch bis zum totalen Verlust der Muttersprache], Halluzinationen, Harninkontinenz, Gleichgewichtsstörungen, Grobmotorik, schwarzer Stuhl, Wahnvorstellungen bis hin zu unkontrolliertem Auswurf von Innereien und vorübergehende Blindheit. Die positive Wirkung des gemäßigten Koreagenusses auf die Geschwindigkeitsanhangdrüse [engl.: Speedhypophyse] ist nach einer umfassenden Untersuchung der koreanischen Korea-Kommission [KKK] jedoch unstrittig und verleiht ->vernünftigen ->Wemsern und ->Aufzündern fast immer zu besseren Rundenzeiten - verbunden mit Spaßmaximierung.
Straßendreifachpokal
Jeder hat einen anderen Weg zur Party
Bild
Antworten