Jau, das waren nach dem Abflug vom Stoner auch die Highlights für mich. Capirex, der alte Mann des MotoGP....schade war nur, daß Eurosport die Siegerehrung nicht mehr übertragen hat.46R2D2 hat geschrieben:Dem kleinen Spanier mit dem extravaganten Fahrstil,und dem Haudegen der Motorrad GP Szene gönn ichs irgendwie.
MotoGP Brno -Tschechische Republik
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- AndiGixxer Offline
...
bin ja schonmal gespannt wie lange sich Honda das gefallen lässt!?
wenns so weiter geht gibts nächstes Jahr nur einen Reifenhersteller und ich glaube kaum dass dies dann nicht Michelin ist!
Rossis oft kritisierte Entscheidung war wohl doch nicht sooo verkehrt!
Jedenfalls kanns so nicht weitergehen, denn dann wirds echt richtig langweilig!
wenns so weiter geht gibts nächstes Jahr nur einen Reifenhersteller und ich glaube kaum dass dies dann nicht Michelin ist!
Rossis oft kritisierte Entscheidung war wohl doch nicht sooo verkehrt!
Jedenfalls kanns so nicht weitergehen, denn dann wirds echt richtig langweilig!
grüße ausm mühlviertel
klar dochSemmel hat geschrieben:Jetzt gewinnt mal ein Deutscher einen Lauf und keiner spricht drüber...![]()
Was lang währt ... wird endlich gut!![]()
Ein glanzvoller Sieg von unserem Stefan Bradl...
Meinen Glückwunsch! Und weiter machen und schön sitzen bleiben.
![]()
![]()

- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
Eindeutig überlegenes Material, mußte sich nicht anstrengen? Welch ein Quatsch...bipofredy hat geschrieben:Ich möchte Stoners 2007 Leistungen nicht schmälern, aber im Vorjahr hatte er eindeutig überlegenes Material und musste sich nicht wirklich anstrengen!
Heuer siehts anders aus und Rossi hat zumindest bei den Reifen kein Defizit mehr, darum wird Stoner mehr gefordert und dabei macht er wieder mehr Fehler!
Trotz gleicher Reifen kommt Rossi vom Speed nicht an Stoner heran. 6 Pole's in folge sind eine klare Aussage. Ich würde mal sagen das Stoner heuer ein wenig Pech hat. Zum Glück sinds ja noch 6 Rennen und bei zu 150 vergebenden Punkten ist noch nicht aller Tage abend.....
Wenn man die Ergebnissliste ansieht, dann macht auch der Ruf nach Einheitsreifen keinen Sinn. Vorne sind eh nur Bridgestone, also muß es an was anderem liegen....marvin hat geschrieben:Das finde ich allerdings auch bedenklich, das die beiden da ihre eigenen Rennen fahren und der Rest nicht den Hauch einer Chance hat.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
Uppsonkel tom hat geschrieben:klar dochSemmel hat geschrieben:Jetzt gewinnt mal ein Deutscher einen Lauf und keiner spricht drüber...![]()
Was lang währt ... wird endlich gut!![]()
Ein glanzvoller Sieg von unserem Stefan Bradl...
Meinen Glückwunsch! Und weiter machen und schön sitzen bleiben.
![]()
![]()
, hat doch seinen eigenen fred... guckst du bei spoiler...

Geht nicht gibts nicht!
...
Schade dass du den Unterschied zwischen Pech und Eigenverschulden nicht kennst, aber hier mal eine kleine Unterrichtsstunde für dich:
Pech:
Motorschaden,Elektronikdefekt, Getriebeschaden, Reifendefekt, Abschuss durch einen anderen usw.
Eigenverschulden:
Sturz in Führung liegend, Sturz an zweiter Stelle liegend, Sturz, Sturz, Sturz usw.
Soweit ich die letzten beiden Rennen gesehen hab, hat Stoner wohl nur das Pech gehabt, dass ihn Rossi zu unkontrollierter Fahrweise treibt
Schade dass du den Unterschied zwischen Pech und Eigenverschulden nicht kennst, aber hier mal eine kleine Unterrichtsstunde für dich:
Pech:
Motorschaden,Elektronikdefekt, Getriebeschaden, Reifendefekt, Abschuss durch einen anderen usw.
Eigenverschulden:
Sturz in Führung liegend, Sturz an zweiter Stelle liegend, Sturz, Sturz, Sturz usw.
Soweit ich die letzten beiden Rennen gesehen hab, hat Stoner wohl nur das Pech gehabt, dass ihn Rossi zu unkontrollierter Fahrweise treibt

grüße ausm mühlviertel
- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
Besonders gut scheint Dein Gedächtnis nicht zu sein?bipofredy hat geschrieben:@ Roland:
Pech:
Eigenverschulden:
Technischer Ausfall Stoners in LeMans, eine die Lenkung behindernde On-Boardcamera in Jerez...
Und das gehört nicht in die Kategorie Pech?
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
- anderl Offline
Roland, nachdem das hier jetzt auch das PS-Forum ist brauchst dich über solche Beiträge nicht wundern 

Re: ...
und hier: http://de.youtube.com/watch?v=KFfK3U4nt ... re=relatednoVier hat geschrieben:....... http://de.youtube.com/watch?v=WWK3rFZIK-4
Kommt in besten Kreisen vor!

Gruß aus dem Münsterland
Stoppie
Stoppie
- Diditotalbekloppt Offline
- Motorrad: Speed Triple
- Lieblingsstrecke: Osche/Zolder