Roland hat geschrieben:Hier hasst niemand Rossi .....
ah komm Roland, Du schon ein bißchen
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
anderl hat geschrieben:jo, das Rennen hat irgendwie viele Sieger, West, Elias, Capiross und teilweise auch Melandri. Für Stoner und den WM Kampf tuts mir leid, aber es ist ja noch nicht zu Ende
ich würde mich auch freuen wenn ich nur knapp 40 sec auf Rossi verlieren würd obwohl der ab der 7 Runde das Tempo rausnahm, obs für Melandri auch so schön war, wage ich hier mal ganz leicht anzuzweifeln!
ich glaub auch dass es für den armen Melandri die Erfüllung war!
Wenn Kiesbetten-Stoner nicht gestürzt wär, wär er vermutlich von Rossi überrundet worden...
Muss ein geiles Gefühl sein 2-3 Sekunden langsamer zu sein wie die Spitze
Voller Wiederspruch - es gab nur einen Sieger (Rossi) aber unüberschaubare viele Verlierer.
Bis auf Stoner und Rossi ist doch keiner zum MotoGP Rennen angetreten. Die restlichen Teilnehmer auf der Bahn waren doch nur im Rahmenrennen Unterwergs. Da hätte man auch gleich den R6 Cup mitfahren lassen können. Wie es zu dieser Situation kommen konnte ist mir völlig unverständlich.
Aber die größten Verlierer sind mal wieder die Zuschauer. 18 Dauerstarter ist schon eine unverschämte Zumutung, aber dann zum weiderholten Mal die Maschine eines verletzten Fahrers nicht mit einem Ersatzmann zu besetzten ist eine Frechheit!
Dass Michelin jetzt zweimal hintereinander voll ins Klo gegriffen hat ist einfach Pech, aber mit mehr Männern am Start wären die Auswirkungen auch nicht so dramatisch.
Na ja, vielleicht gibt es im kommenden Jahr einen Einheitsreifen, Elektonik, Fahrer!
Zuletzt geändert von GP503.de_Franz am Montag 18. August 2008, 13:46, insgesamt 1-mal geändert.
GP503 Montiergerät - das Original
• Online-Rennreifen-Shop | alle Marken
• Beratung Hotline +49 621 54965816
• Abholung & Montageservice HD / MA / LU
anderl hat geschrieben:jo, das Rennen hat irgendwie viele Sieger, West, Elias, Capiross und teilweise auch Melandri. Für Stoner und den WM Kampf tuts mir leid, aber es ist ja noch nicht zu Ende
ich würde mich auch freuen wenn ich nur knapp 40 sec auf Rossi verlieren würd obwohl der ab der 7 Runde das Tempo rausnahm, obs für Melandri auch so schön war, wage ich hier mal ganz leicht anzuzweifeln!
ich glaub auch dass es für den armen Melandri die Erfüllung war!
Wenn Kiesbetten-Stoner nicht gestürzt wär, wär er vermutlich von Rossi überrundet worden...
Muss ein geiles Gefühl sein 2-3 Sekunden langsamer zu sein wie die Spitze
Das einzige was hier Spannung geboten hätte wär ein schöner Zweikampf an der Spitze gewesen, aber Rolling hats vollkommen vergeigt!
@ anderl:
was sagt uns das, das Rossis schnellste Runde die 6 war?
waren seine Reifen danach kaputt?
hatte er zuwenig Benzin im Tank?
hatte er Konditionsprobleme?
war sein Helm verschutzt?
oder fuhr er Halbgas den Sieg ein weil kein echter Gegner mehr im Rennen war?