Hallo , Racer!
Ich würde gerne mal ein Renntraining mit Instruktoren machen, gibt es die möglichkeit Motorräder zu Mieten auf der Renne? oder weiß jemand wann und wo z.B Testfahrten wie z.B war erst mal vor ein paar Monaten von KTM aus organiesiert ein Renntraining da konnte man Mit der RC8 auf die Rennstrecke. Sowas wäre cool, ich will nicht unbeding mit meinem eigenen Bike fahren weil ich noch nie Rennstrecke war, will mal schnuppern kurventechnik lernen Hang off, Komme aus Bayern also so Most Sachsenring Salzburgring oder Luk Drivingcenter wäre coll wenn jamand was weiß danke euch Jungs!
Renntraining mit Mietmotorrad oder Testride??
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
Renntraining mit Mietmotorrad oder Testride??
Und wenn du mit richtigen Motorrädern auf den Track möchtest schau mal bei www.bike-promotion.deGrundi hat geschrieben:http://www.team-motobike.de/bmw/
Dort kann man auch aktuelle 600er und 1000er Mopeds mieten.
versuch mal www.bike-perfection.com Die sind auch auf allen Bike promotion Veranstaltungen. einfach mal anrufen.
Never argue with idiots. They bring you down to their level and beat you with experience...
- Michi Offline
Ich biete es seid kurzen auch an, habe immer ne R6 2006 dabei , schön hergerichtet, bei Interesse einfach anfragen!
Gruß Michi
www.Michi-Motorsport.de
Gruß Michi
www.Michi-Motorsport.de
- mechanix71 Offline
Also ich kann dahingehend auch team-motobike empfehlen. War im Sept. 2007 mit denen am LuK, weil ich nicht meine eigene, neue R12S schrotten wollte, im Fall des Falles. Der Mickymaus-Kurs reicht für das erste mal aus und somit wurde ich infiziert....
BMW verkäuft und Renn-R6 geholt
Haben mittlerweile auch 2 Arbeitskollegen von mir gemacht. 249,- für einen Tag inkl. Verpflegung, Sprit, etc. fand ich ok. Wenn Du die Kiste wegwirfst, hast Du 1000,- Selbstbeteiligung.
Hatte den durchgeknallten duke-olly als Struki
Gruß und viel Spaß
Mike

Haben mittlerweile auch 2 Arbeitskollegen von mir gemacht. 249,- für einen Tag inkl. Verpflegung, Sprit, etc. fand ich ok. Wenn Du die Kiste wegwirfst, hast Du 1000,- Selbstbeteiligung.
Hatte den durchgeknallten duke-olly als Struki

Gruß und viel Spaß
Mike