Woanders werden da sogar Ohren abgebissen.

Ich sehe das wie meine Vorschreiber - es ist definitiv nicht normal. Man kann sich freuen über eine gelungene oder nicht gelungene Rennsituation wie Ausbremsen, Überholen, taktische Spielchen etc. aber niemals über Stürze, Unfälle etc.Totto hat geschrieben:...... es ist ja wohl völlig normal das man aufspringt und sich freut wenn der Gegner nen Fehler (hier Unfall) macht......
Unsportlich ist es nur wenn er verletzt ist.....
Mal runter vom Gas!!!Stoppie hat geschrieben:Ich sehe das wie meine Vorschreiber - es ist definitiv nicht normal. Man kann sich freuen über eine gelungene oder nicht gelungene Rennsituation wie Ausbremsen, Überholen, taktische Spielchen etc. aber niemals über Stürze, Unfälle etc.Totto hat geschrieben:...... es ist ja wohl völlig normal das man aufspringt und sich freut wenn der Gegner nen Fehler (hier Unfall) macht......
Unsportlich ist es nur wenn er verletzt ist.....![]()
Man man, es gibt hier aber auch unsportliche Denkweisen. kopfschüttel
Aus dem anderen fred:bipofredy hat geschrieben:
Mal runter vom Gas!!!
Bei dem Rutscher von Stoner war eindeutig zu sehen, dass er sich definitiv nicht verletzt hatte!!!
Stoner hat sich mit seinen Aussagen der letzten Wochen ganz definitiv keinen Gefallen getan und seine Fangemeinde deutlich verkleinert! So wie der gewinselt hat![]()
Darum wurde vielleicht sein Sturz etwas gefeiert!
Stattdessen wurde mal seine Taktik bestraft, dauernd vorne wegfahren zu wollen und für den Zusehen langweilige Rennen zu zeigen!
bipofredy hat geschrieben: Deine Posts werden ja immer abenteuerlicher, bin schon mal richtig gespannt was da noch alles in deiner Birne schlummert...
ist gewinnen wollen jetzt unredlich ??bipofredy hat geschrieben:
Stattdessen wurde mal seine Taktik bestraft, dauernd vorne wegfahren zu wollen und für den Zusehen langweilige Rennen zu zeigen!
hast du mit ihm gesprochen und er hat sich bei dir ausgeweint ?So wie der gewinselt hat
darf ich annehmen das du noch nie dichter an einem rennen drannen warst, so das die tv fernbedienung noch funzt.Stattdessen wurde mal seine Taktik bestraft, dauernd vorne wegfahren zu wollen und für den Zusehen langweilige Rennen zu zeigen!
Auch Stoner seinerseits zeigte sich unerschrocken. Doch er offenbarte Anzeichen von Frustration, von Verzweiflung. Auf der Strecke, mit seinem Ausrutscher. Und danach, als er Rossi den Handschlag verweigerte und jedem erzählte, er hätte den Respekt vor Rossi verloren, da dieser in einigen Situationen zu weit gegangen sei.
dopppelDie meisten Beobachter vermuteten