Roland hat geschrieben:
Elias hat auch den neuen Motor/Elektronikpaket mit dem Stoner seit Barcelona das Mass der Dinge ist. Bei Guintoli weiss ich nicht....
die beiden letzten Rennen die ich gesehen habe war Rossi das Mass der Dinge, der hat nämlich gewonnen
Stoner war meines Wissen in den Kiesbetten von Laguna und Brno unterwegs und sammelte dort vermutlich ERfahrungen für eine MX Karriere ala Gibernau!!
Die Alice DUCATI GP8 Sat von Elias und Guintoli verfügen über die neuen Werkteile, mit denen Stoner in den Barcelona-Tests so furios durchstartete. Als wichtigste Neuerung gilt die elektronisch gesteuerte, variable Saugrohrlänge, die zu einer flacheren Leistungskurve und somit besseren Fahrbarkeit geführt hat.
Im Übrigen hat Melandri seinen Wechsel zu Kawasaki bekannt gegeben.
Chris hat geschrieben:
Ich dachte schon so...
Freut mich für Elias, auch wenn ich es immernoch Schade für "The Hoff" finde...
Das stimmt. Aber Alex werden wir evtl. nie mehr in der WM sehen. Mit seiner neuerlichen Verletzung beim Supermoto die schlimmer als gedacht ist, denkt er darüber nach komplett aufzuhören. Ist für mich nachvollziehbar. Einen neuen Job hat er auch schon in Aussicht, mehr darf ich nicht sagen, da noch nicht Spruchreif. Trotzdem fände ich es schade wenn Alex nicht in der SBK-WM aufkreuzen sollte.
Roland hat geschrieben:Das stimmt. Aber Alex werden wir evtl. nie mehr in der WM sehen. Mit seiner neuerlichen Verletzung beim Supermoto die schlimmer als gedacht ist, denkt er darüber nach komplett aufzuhören.
Roland hat geschrieben:Das stimmt. Aber Alex werden wir evtl. nie mehr in der WM sehen. Mit seiner neuerlichen Verletzung beim Supermoto die schlimmer als gedacht ist, denkt er darüber nach komplett aufzuhören.
Oha. Was hat er sich denn getan????
Irgendwie den Fuß kompliziert gebrochen und mit der Schulter auch irgendwas.
die beiden letzten Rennen die ich gesehen habe war Rossi das Mass der Dinge, der hat nämlich gewonnen
Wenn jemand also gewinnt, egal wie, dann ist er das Maß aller Dinge. Interessant. Das berühmte hätte, wäre wenn.....Hätte Stoner sich nicht verbremst in Laguna oder gelegt in Brünn, denke ich nicht, daß Rossi ne Chance gehabt hätte. Vom reinen Speed her war Stoner dort nämlich das Maß der Dinge.
Würden wir fiktiv die Namen Stoner und Rossi mal austauschen, dann wäre natürlich Rossi das Maß der Dinge gewesen.
An den Kräfteverhältnissen hat sich nichts geändert, Stoner nach wie vor mit Abstand der schnellste. Und keiner braucht mir erzählen, wer weiß was Rossi getestet hat, bla,bla,bla.
Der versucht natürlich auch der schnellste zu sein, in Misano wirds vermutlich genauso aussehen.