Zum Inhalt

Erst umbauen oder direkt ein Rennmoped ?

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

Erst umbauen oder direkt ein Rennmoped ?

  • ja
  • 47
  • 77%
  • nein
  • 14
  • 23%
Insgesamt abgegebene Stimmen: 61

  • Benutzeravatar
  • Lutze Offline
  • Beiträge: 16950
  • Registriert: Montag 7. Juni 2004, 22:12
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most
  • Wohnort: Tangerhütte
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Lutze »

beast666 hat geschrieben:dem muss ich widersprechen, also ich habe es selbst gesehen, dass 2 gestürzt sind, weil zuerst!!! der Rahmen auseinandergebrochen ist. Das Motorrad wurde lang, und wenn man sich dann die "Schweissnähte" sieht braucht man sich nicht wundern.
Die haben dir aber sicher nicht erzählt das sie vorher schon 5 mal gelegen haben mit der Karre.

Kontaktdaten:

Beitrag von GP-Reifen-Wolle »

Lutze hat geschrieben:
beast666 hat geschrieben:dem muss ich widersprechen, also ich habe es selbst gesehen, dass 2 gestürzt sind, weil zuerst!!! der Rahmen auseinandergebrochen ist. Das Motorrad wurde lang, und wenn man sich dann die "Schweissnähte" sieht braucht man sich nicht wundern.
Die haben dir aber sicher nicht erzählt das sie vorher schon 5 mal gelegen haben mit der Karre.
na dann darf ja noch 3 x :wink: :wink: :lol: 8)
http://www.GP-Reifen.com/
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com
  • Benutzeravatar
  • beast666 Offline
  • Beiträge: 1568
  • Registriert: Donnerstag 29. Juni 2006, 09:07
  • Motorrad: Hochsitz KTM 990 SD
  • Lieblingsstrecke: Jerez
  • Wohnort: Waldkraiburg
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von beast666 »

Lutze hat geschrieben:
beast666 hat geschrieben:dem muss ich widersprechen, also ich habe es selbst gesehen, dass 2 gestürzt sind, weil zuerst!!! der Rahmen auseinandergebrochen ist. Das Motorrad wurde lang, und wenn man sich dann die "Schweissnähte" sieht braucht man sich nicht wundern.
Die haben dir aber sicher nicht erzählt das sie vorher schon 5 mal gelegen haben mit der Karre.

Das eine Motorrad ist definitiv nicht gelegen, wurde neu gekauft und ist bis dato noch nie gelegen.
  • Benutzeravatar
  • Normen Offline
  • Beiträge: 9069
  • Registriert: Mittwoch 19. November 2003, 17:17
  • Motorrad: SC59, SC82
  • Wohnort: Melsungen
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Normen »

beast666 hat geschrieben:
Lutze hat geschrieben:
beast666 hat geschrieben:dem muss ich widersprechen, also ich habe es selbst gesehen, dass 2 gestürzt sind, weil zuerst!!! der Rahmen auseinandergebrochen ist. Das Motorrad wurde lang, und wenn man sich dann die "Schweissnähte" sieht braucht man sich nicht wundern.
Die haben dir aber sicher nicht erzählt das sie vorher schon 5 mal gelegen haben mit der Karre.

Das eine Motorrad ist definitiv nicht gelegen, wurde neu gekauft und ist bis dato noch nie gelegen.

....sorry...daran glaube ich nicht! Sei denn es wird damit Tag täglich Wheeli gefahren und der Fahrer kann es nicht - sprich klatscht jedesmal runter.

Ohne Grund bricht sie nicht!Ausch wenn es die Leute hinterher behaupten.

Grüße Normen
  • Benutzeravatar
  • beast666 Offline
  • Beiträge: 1568
  • Registriert: Donnerstag 29. Juni 2006, 09:07
  • Motorrad: Hochsitz KTM 990 SD
  • Lieblingsstrecke: Jerez
  • Wohnort: Waldkraiburg
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von beast666 »

Normen hat geschrieben:
beast666 hat geschrieben:
Lutze hat geschrieben:
beast666 hat geschrieben:dem muss ich widersprechen, also ich habe es selbst gesehen, dass 2 gestürzt sind, weil zuerst!!! der Rahmen auseinandergebrochen ist. Das Motorrad wurde lang, und wenn man sich dann die "Schweissnähte" sieht braucht man sich nicht wundern.
Die haben dir aber sicher nicht erzählt das sie vorher schon 5 mal gelegen haben mit der Karre.

Das eine Motorrad ist definitiv nicht gelegen, wurde neu gekauft und ist bis dato noch nie gelegen.

....sorry...daran glaube ich nicht! Sei denn es wird damit Tag täglich Wheeli gefahren und der Fahrer kann es nicht - sprich klatscht jedesmal runter.

Ohne Grund bricht sie nicht!Ausch wenn es die Leute hinterher behaupten.

Grüße Normen

musst du nicht glauben, ist aber trotzdem so. da ich zu blöd bin jetzt auf die schnelle Bilder hier einzustellen kann ich es dir gerne per mail schicken.
  • Benutzeravatar
  • Rudi Offline
  • Beiträge: 8709
  • Registriert: Montag 19. Januar 2004, 11:29
  • Motorrad: R1 RN22
  • Lieblingsstrecke: Rijeka, Zandvoort
  • Wohnort: Guetersloh
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Rudi »

Jepp, den Sturz musste ich (leider) auch sehen, hat mich nicht gerade motiviert für mein Rennen, wie der Pippo da in den Reifenstapel eingeschlagen ist.

Für alle, die Cartagena kennen, da wo man die Linkskurve über die Kuppe fährt, kam der mit einem Mega-Wheelie an, weil der gebrochene Rahmen den Gaszug voll gestreckt hat.
Und an DER Stelle macht man alles, aber nie soviel Gas, dass man da im Wheelie daherkommen würde.

Und der hatte mind. 80cm Luftstand mit dem Vorderrad :shock:

Und der Rahmen war feinst säuberlich an den Schweissnähten wie mit der Flex getrennt abgebrochen.

Rudi
  • Senate Offline
  • Beiträge: 66
  • Registriert: Mittwoch 13. August 2008, 13:22

Kontaktdaten:

Beitrag von Senate »

Servus,

wollt mal bei euch nachfragen was ihr von den Yamahas haltet die
von den R6 Cup fahrern angeboten werden??
Kann man dazu vielleicht ganz allgemein einem Unwissenden einen
Rat geben...

Gruß Florian
  • Benutzeravatar
  • Flisi Offline
  • Beiträge: 3215
  • Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 17:38
  • Wohnort: Maisprach CH

Kontaktdaten:

Beitrag von Flisi »

Rudi hat geschrieben:, weil der gebrochene Rahmen den Gaszug voll gestreckt hat.
Mein Gas blockierte auch schon auf Vollgas, ohne gebrochenem Rahmen :wink:

Ich glaub nicht an die Geschichten das der Rahmen einfach so beim Fahren bricht.

Warst du hinter ihm oder neben ihm ?
  • Benutzeravatar
  • beast666 Offline
  • Beiträge: 1568
  • Registriert: Donnerstag 29. Juni 2006, 09:07
  • Motorrad: Hochsitz KTM 990 SD
  • Lieblingsstrecke: Jerez
  • Wohnort: Waldkraiburg
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von beast666 »

Flisi hat geschrieben:
Rudi hat geschrieben:, weil der gebrochene Rahmen den Gaszug voll gestreckt hat.
Mein Gas blockierte auch schon auf Vollgas, ohne gebrochenem Rahmen :wink:

Ich glaub nicht an die Geschichten das der Rahmen einfach so beim Fahren bricht.

Warst du hinter ihm oder neben ihm ?

Wir haben zugesehen beim Rennen und das war deutlich zu erkennen das hier etwas komisches vonstatten geht.

aber selbts wenn es nicht so gewesen wäre, kann es nicht sein dass ich nach einem Sturz mein Motorrad entsorgen muss. gib mir deine mailaddi und ich schick dir das bild. info@m-p-s.net
  • Benutzeravatar
  • ypse11 Offline
  • Beiträge: 2723
  • Registriert: Donnerstag 3. März 2005, 23:51
  • Wohnort: BW

Kontaktdaten:

Beitrag von ypse11 »

Flisi hat geschrieben:Mein Gas blockierte auch schon auf Vollgas, ohne gebrochenem Rahmen :wink:
ich kenne Leute, die waren da dabei :twisted: :lol:
hast Du noch SEX oder fährst Du schon BMW?
Antworten