LKM Motorräder
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
Zylinderkopf nach "Tuning" "höchstwahrscheinlich" mit der alten Dichtung und Silikon wieder zusammengeschraubt und ein kompletten neuen Dichtungskit verrechnet.
Glaube das sagt genug über die "Qualität" von LKM aus.
...denke nicht dass eine nagelneue Zylinderkopfichtung noch zusätzlich mit Silikon abgedichtet werden muss !!!
...denke nicht dass eine nagelneue Zylinderkopfichtung noch zusätzlich mit Silikon abgedichtet werden muss !!!
Zuletzt geändert von chris-lux am Montag 18. August 2008, 18:18, insgesamt 1-mal geändert.
woher weist du das es eine alte dichtung war ?chris-lux hat geschrieben:Zylinderkopf nach "Tuning" mit der alten Dichtung und Silikon wieder zusammengeschraubt und ein kompletten neuen Dichtungskit verrechnet.
- GP503.de_Franz Offline
Zu schreiben, man hört nichts Gutes, ich bin nicht zufrieden, es wird oft schlampig gearbeitet .... usw. ist eine zulässige Meinungsäußerung.
EDIT
Die Silikonreste würden mich auch zweifeln lassen ob es sich tatsächlich um einen neuen Dichtugssatz gehandelt hat.
Zu schreiben, man hört nichts Gutes, ich bin nicht zufrieden, es wird oft schlampig gearbeitet .... usw. ist eine zulässige Meinungsäußerung.
EDIT
Die Silikonreste würden mich auch zweifeln lassen ob es sich tatsächlich um einen neuen Dichtugssatz gehandelt hat.
Zuletzt geändert von GP503.de_Franz am Montag 18. August 2008, 18:50, insgesamt 1-mal geändert.
Franz/K3 hat geschrieben:@chris-lux
Aber zu schreiben:
"LKM hat sich wegen Betrug strafbar gemacht, den alten Dichtungssatz verbaut und einen neuen Satz berechnet!"
ist ein Vorwurf der Dir viel Ärger einbringen kann solltest Du diese Behauptung nicht auch beweisen können!
Vieleicht ist es besser Dein Post zu überarbeiten.
Franz
wenn man selbst ein feuer entfacht sollte man es auch selbst auspusten

- Ginne Offline
- Motorrad: RJ15
- Lieblingsstrecke: Brünn
manche tuner schleifen so viel das die kolben leicht anschlagen, das wurde früher vielleicht mal so gemacht, dadurch läuft er etwas zäh und ist nicht so drehfreudig, heute haben wir aber keinen kaiser mehr 

Zuletzt geändert von Jens am Donnerstag 21. August 2008, 14:29, insgesamt 1-mal geändert.
- Michael Offline
- Motorrad: S1000RR
- Lieblingsstrecke: Most
loooooool!Ginne hat geschrieben:hab einen ZX6RR Motor machen lassen.
Das Ergebnis war:
klapperte wie die Sau, wenn er warm war!
Grund:
Ventile sind auf den Kolben angestoßen!!
Auf Nachfrage bei LKM, Originalton:
.... das gehört so!!
Mehr sag ich nicht dazu!
Unser Schorf soll Döner werden!
- Michael Offline
- Motorrad: S1000RR
- Lieblingsstrecke: Most
loooooool!Ginne hat geschrieben:hab einen ZX6RR Motor machen lassen.
Das Ergebnis war:
klapperte wie die Sau, wenn er warm war!
Grund:
Ventile sind auf den Kolben angestoßen!!
Auf Nachfrage bei LKM, Originalton:
.... das gehört so!!
Mehr sag ich nicht dazu!
Unser Schorf soll Döner werden!
- Ginne Offline
- Motorrad: RJ15
- Lieblingsstrecke: Brünn
... stimmt! Bald danach lief er richtig zäh, nachdem ein Ventil drin lag ....Jens hat geschrieben:manche tuner schleifen so viel das die kolben leicht anschlagen, das wurde früher vielleicht mal so gemacht, dadurch läuft er etwas zäh und ist nicht so drehfreudig, heute haben wir aber keinen kaiser mehr

Ginne hat geschrieben:... stimmt! Bald danach lief er richtig zäh, nachdem ein Ventil drin lag ....Jens hat geschrieben:manche tuner schleifen so viel das die kolben leicht anschlagen, das wurde früher vielleicht mal so gemacht, dadurch läuft er etwas zäh und ist nicht so drehfreudig, heute haben wir aber keinen kaiser mehr

na ja die ventiltaschen im kolben sollten schon groß genug sein