Laptimer für´s Trainng in Hockenheim mit T.Mang
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
Laptimer für´s Trainng in Hockenheim mit T.Mang
ist vielleicht jemand am 1.9 und 2.9.08 mit T.Mang in Hockenheim und kann mir einen Transponder leihen.
Vielleicht hat derjenige ja zwei Stück oder will seinen nicht nutzen.
Würde es mit dem abendlichen Bierchen bezahlen, zur Not auch mit Bargeld.
Toni Mang bietet leider keine Zeitnahme an
ist vielleicht jemand am 1.9 und 2.9.08 mit T.Mang in Hockenheim und kann mir einen Transponder leihen.
Vielleicht hat derjenige ja zwei Stück oder will seinen nicht nutzen.
Würde es mit dem abendlichen Bierchen bezahlen, zur Not auch mit Bargeld.
Toni Mang bietet leider keine Zeitnahme an
- Brausenpaul Offline
Mang und SPEER kooperieren wie ich gelesen habe! Transponder sind dann immer an der Strecke!
Beim meinem letzten Training mit Speer auf der Nürburgring GP Strecke hatten wir drei Transponder geliehen. Kosten sind OK nur leider funktionierte die Zeitmessung nur bei den ersten beiden Turns!
Was mir dabei etwas sauer aufgestossen ist, ist die Tatsache, dass erst auf Nachfrage ein Teilbetrag zurück gezahlt wurde! Ist ja eine nicht erbrachte Leistung des Veranstalters. Wer nicht direckt nachgefragt hat, hat auch kein Geld wiederbekommen. Das fand ich gerade bei so einem großen Veranstalter unwürdig! Das da Methode hinter steckte war offensichtlich und meine beiden Kumpels so wie andere waren gleichermaßen betroffen!
Und wer einem Aufzünder das Geld aus der Tasche zieht wird in Zukunft kritisch begutachtet!
Ansonsten ist Speer aber grundsätzlich zu empfehlen.
Beim meinem letzten Training mit Speer auf der Nürburgring GP Strecke hatten wir drei Transponder geliehen. Kosten sind OK nur leider funktionierte die Zeitmessung nur bei den ersten beiden Turns!
Was mir dabei etwas sauer aufgestossen ist, ist die Tatsache, dass erst auf Nachfrage ein Teilbetrag zurück gezahlt wurde! Ist ja eine nicht erbrachte Leistung des Veranstalters. Wer nicht direckt nachgefragt hat, hat auch kein Geld wiederbekommen. Das fand ich gerade bei so einem großen Veranstalter unwürdig! Das da Methode hinter steckte war offensichtlich und meine beiden Kumpels so wie andere waren gleichermaßen betroffen!
Und wer einem Aufzünder das Geld aus der Tasche zieht wird in Zukunft kritisch begutachtet!
Ansonsten ist Speer aber grundsätzlich zu empfehlen.
Je schneller du fährst, desto eher bist du an den Gefahrenstellen vorbei!
- elleduc Offline
- Motorrad: GSXR 750
- Lieblingsstrecke: Ledenon
Der Vorschlag, wie man das direkt an der Strecke ohne Namensschilder etc machen will, interessiert mich aber sehr...
Stell mir gerade vor, wie Hebbe mit 90x20€ wedelnd durchs Fahrerlager rennt und ruft:" Es gibt Transpondergeld zurück, weil ne Messung nicht geklappt hat"

Stell mir gerade vor, wie Hebbe mit 90x20€ wedelnd durchs Fahrerlager rennt und ruft:" Es gibt Transpondergeld zurück, weil ne Messung nicht geklappt hat"

??????
Du gehst am ende des Trainings zum Veranstalter und gibst den Transponder zurück! Erhälst deinen BPA und den Ausdruck mit deinen Zeiten!
Wat für Namensschilder??? Was für einen Grund gibt es nicht jeden Teilnehmer darauf aufmerksam zu machen?
Bei der Abgabe der Transponder stand jemand mit dem Geld und hat aber nur denen einen Teil zurück gegeben, welche von sich aus danach gefragt haben!!!
OK! Die, welche nicht nachgefragt haben, sind selber Schuld! Der Stil gefällt mir nur nicht!

Du gehst am ende des Trainings zum Veranstalter und gibst den Transponder zurück! Erhälst deinen BPA und den Ausdruck mit deinen Zeiten!
Wat für Namensschilder??? Was für einen Grund gibt es nicht jeden Teilnehmer darauf aufmerksam zu machen?
Bei der Abgabe der Transponder stand jemand mit dem Geld und hat aber nur denen einen Teil zurück gegeben, welche von sich aus danach gefragt haben!!!
OK! Die, welche nicht nachgefragt haben, sind selber Schuld! Der Stil gefällt mir nur nicht!

Ok, wenn dem so war dann ist das in der Tat albern.... Aber wer will es ihnen verdenken? Geld regiert nun mal leider diese Welt...Bei der Abgabe der Transponder stand jemand mit dem Geld und hat aber nur denen einen Teil zurück gegeben, welche von sich aus danach gefragt haben!!!

Haste recht! Mein Geld gehört aber in mein Moped und auf die Strecke! Überleg mal was du für 10 Euro an der Rennstrecke alles machen kannst!!
1.) 6er Träger Bier oder
2.) Grillfleisch für dich und deinen Kumpel oder
3.) einmal Auswuchten mit den neuen Pellen oder
4.) Einzahlung in den Sparvertrag für deine neue RENNE oder, oder, oder..............
Unwürdig!!

Darf garnicht soviel drüber nachdenken!
1.) 6er Träger Bier oder
2.) Grillfleisch für dich und deinen Kumpel oder
3.) einmal Auswuchten mit den neuen Pellen oder
4.) Einzahlung in den Sparvertrag für deine neue RENNE oder, oder, oder..............
Unwürdig!!

Darf garnicht soviel drüber nachdenken!
- Lutze Offline
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most