Zum Inhalt

Saison vorzeitig beendet

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

• verdi Offline
Saison vorzeitig beendet

Beitrag von verdi »

Hi,
bin gestern mit meiner R1 nach Aaachen gefahren nen Kumpel besuchen. Hab die R1 vorm haus abgestellt, Lenkradschloss rein. Meine sachen nach drinenn gebracht 10 min gequatscht und als wir nach draussen kommen um zur garage zu fahren steht da kein Mopped mehr :-(

da ham die schweine mir innerhalb von den 10 min die ich drinnen war meine R1 vorm Haus weggeklaut. Toller erster Besuch in aachen. Und jetzt darf ich Sonntag 450 km mitm Zug zurück :-(

Und als Student hab ich ohne Kohle von der Versicherung auch nicht genug um ne neue zu kaufen. Also erstmal paar Monate warten jetzt bis dahin is dann nix mehr mit fahren :-(
Ich bin eigentlich ganz anders, aber ich komme so selten dazu.
  • ymmit :-)) Offline

Beitrag von ymmit :-)) »

ach du scheisse sind die schnell und skrupellos. nur 10minuten, respekt an die schwine die das getan haben (der motor war schleißlich noch warm :shock: )!! tja, übung macht den meister... und zum mopped, vielleicht taucht es ja noch auf.

aber aachen ist ansonsten ganz o.k.
  • Blumenhummer Offline

Beitrag von Blumenhummer »

Oha, das tut mir aufrichtig Leid! :shock:
"Lieber fünf Minuten lang zu vorsichtig, als ein Leben lang tot." (Ernst Strömel)

aber hast es auch gut provoziert, in deinem knalligen orange kurz vor der "oranjes" grenze...vielleicht hat einen von denen (auf der heimfahrt nach holland) der nationalstolz überkommen und er konnte nicht anders als es mitzunehmen. und jetzt dient deine R als drogen kurier fahrzeug :roll:

trotzdem sehr schade für dich...wenn es mein mopped gewesen wär, wär ich amok gelaufen, oder so.
drück dir die daumen, aber immerhin bekommst was von der versicherung
  • verdi Offline
Beitrag von verdi »

die war blau ... original design halt ... das orange is ja nur meine rennverkleidung
  • Phoenix Offline

Beitrag von Phoenix »

aus exakt diesem Grund, habe ich mich durchgerrungen, eine Teilkasko abzuschliessen. Ich hbe als Student auch kein Geld, mir mal kurz ne neue Maschine rauszulassen und deshalb zahle ich lieber ein paar Euro mehr im Jahr.

Meine Maschine steht halt mitten in Stuttgart, alles was sie von einem Diebstahl bewahrt ist die wohl hässlichste und dreckigste Abdeckplane die die Welt je gesehen hat (Frei nach dem Motto: Unter dieser abgrundtief verratzten Abdeckung kann kein gutes Motorrad stehen) :twisted:
RACING: Because Baseball, Soccer, Basketball, Tennis and Golf only require 1 ball

und keiner von den nachbarn oder sonstigen hat was gesehen? die sehen doch sonst immer alles!

weggefahren werden sie mit der R wohl nicht sein.
  • verdi Offline
Beitrag von verdi »

die sind laut nachbar mit nem roller vorgefahren, haben lenkradschloss rausgetreten und sind dann damit weg müssen die wohl irgendwie kurzgeschlossen haben

der hat dann jedenfalls die bullen gerufen als er es gesehen hat. die waren wohl auch fix da aber da waren die schon weg

und als ich ausm haus kam stand der nachbar da und hats mir erzählt
  • Giovanni Offline
Beitrag von Giovanni »

mein Beileid, das is wirklich verdammt skrupellos..... :roll: hääte nicht gedacht, das sich son mopped so einfach kurzschließen lässt. Hoffe, die Täter werden gefunden, wenns mein bike wär würd ich den sowas von in den arsch treten :evil:
Wer andere in der Kurve brät hat meist ein 2-takt heizgerät
  • wanderschikane Offline
  • Motorrad: Panigale 1299S
  • Lieblingsstrecke: Brünn

Beitrag von wanderschikane »

Sehr ärgerlich! Für sowas sollte man die Todesstrafe wieder einführen :evil: :evil: !

Aber da hilft nur eins: In den Semesterferien Nachtschicht arbeiten oder gleich auf ner Bohrinsel bewerben!

Vielleicht haste ja auch Glück und sie wird halbwegs gut erhalten doch noch gefunden.

Gruß Marc
Gruß Marc
Antworten