Hockenheim Unfall beim Seriensport
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
- infofrei Offline
- Motorrad: Suzuki GSXR 1000
Hallo hat jemand von euch was mitbekommen von dem Unfall in Hochenheim am WE ??
Habs nur erzählt bekommen.
Jedenfalls scheinen sich die Start oder Post-Start Unfälle in dieser Saison zu häufen.
Und noch niemals hat es bei mir aus den eigenen Reihen soviel Leute erwischt wie dieses Jahr ( gottseidank ohne schlimmere Folgen).
Mein Beileid der Familie des Mannes, welcher in HH verunglückt ist.
Jedenfalls scheinen sich die Start oder Post-Start Unfälle in dieser Saison zu häufen.
Und noch niemals hat es bei mir aus den eigenen Reihen soviel Leute erwischt wie dieses Jahr ( gottseidank ohne schlimmere Folgen).
Mein Beileid der Familie des Mannes, welcher in HH verunglückt ist.
www.durbahn.de - Fractioncontrol
Das stand hier in der Zeitung:
Motorradfahrer stirbt bei Training auf Hockenheimring
Hockenheim - Ein Fahrtraining auf dem Hockenheimring endete am Samstag tödlich. Ein 40 Jahre alter Motorradfahrer aus Niedersachsen verlor auf der Formel-1-Strecke die Kontrolle über sein Zweirad und stürzte schwer. Obwohl er sofort in eine Spezialklinik gebracht wurde, sei der Mann wenig später an seinen schweren Kopfverletzungen gestorben, teilte die Polizei in Heidelberg mit. lsw

Motorradfahrer stirbt bei Training auf Hockenheimring
Hockenheim - Ein Fahrtraining auf dem Hockenheimring endete am Samstag tödlich. Ein 40 Jahre alter Motorradfahrer aus Niedersachsen verlor auf der Formel-1-Strecke die Kontrolle über sein Zweirad und stürzte schwer. Obwohl er sofort in eine Spezialklinik gebracht wurde, sei der Mann wenig später an seinen schweren Kopfverletzungen gestorben, teilte die Polizei in Heidelberg mit. lsw
- Andreas#17 Offline
- Motorrad: Kilo K6
Re: Hockenheim Unfall beim Seriensport
http://www.racing4fun.de/viewtopic.php? ... highlight=infofrei hat geschrieben:Hallo hat jemand von euch was mitbekommen von dem Unfall in Hochenheim am WE ??
Andreas