Großer allgemeiner Michael Schumacher Thread...
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen

-
- Lulli18 Offline
1,48 sind se beim seriespocht gefahren, also ist die 46 schon zügig, schnell denke ich ist aber anders!
graupe
graupe
- Normen Offline
- Motorrad: SC59, SC82
Jörg#33 hat geschrieben:Die Schummizeit ist mal wieder Hammer,
aber Bauer kann 1.43er brennen.
...weis jetzt nicht was an der Schumi Zeit nen Hammer ist??? Aber ist auch egal...
Grüße Normen
Der Hammer ist, dass er mit viel weniger Praxis als z.B. Du sie hastNormen hat geschrieben:Jörg#33 hat geschrieben:Die Schummizeit ist mal wieder Hammer,
...weis jetzt nicht was an der Schumi Zeit nen Hammer ist??? Aber ist auch egal...
Grüße Normen

solche Zeiten knallt. Aber ist wirklich egal ...

Grüße
Jörg#33
Jörg#33
- Normen Offline
- Motorrad: SC59, SC82
Jörg#33 hat geschrieben:Der Hammer ist, dass er mit viel weniger Praxis als z.B. Du sie hastNormen hat geschrieben:Jörg#33 hat geschrieben:Die Schummizeit ist mal wieder Hammer,
Grüße Normen![]()
solche Zeiten knallt. Aber ist wirklich egal ...
...weniger Praxis als ich???? Bist du dir da sicher??? Was Schumi allein dieses Jahr gefahren ist bin ich in 4 Jahren nicht gefahren...also habe ich noch 2 Jahre Vorsprung....die wird er schon letztes und vorletztes Jahr irgendwo gefahren sein

200PS, Team Holzhauer, Werksreifen, Datarecording hatte / hab ich auch nicht - laß stecken Jörg - du begreifst es anscheinend nie, daß Schumi absolut andere Grundbedingungen hat als jeder andere.
Nochmal bevor hier wieder der alte Mist kommt: Talent hat er!!!
So, nun geht mir nicht weiter auf den Sack mit dem Scheiß - langsam ist mal gut!!!
Normen
Ich denke das "irgendwo gefahren" ist wohl schon mehr als du überhaupt in deinem Leben Motorrad gefahren bist!Normen hat geschrieben:Was Schumi allein dieses Jahr gefahren ist bin ich in 4 Jahren nicht gefahren...also habe ich noch 2 Jahre Vorsprung....die wird er schon letztes und vorletztes Jahr irgendwo gefahren sein![]()

Und das dieses Jahr noch draufgerechnet hat Schumi vielleicht 12 Normen-Aufzynd-Jahre Vorsprung und wenn man die Betreuung und das Material dazu rechnet... ohje...

- Kanister 79 Offline

Vergnügt sein geht über reich sein
Aber mit ein bischen Reichheit könnt ich öfter Zynden
www.kanister79de.de.tl
www.kawasaki-hage.de
Aber mit ein bischen Reichheit könnt ich öfter Zynden

www.kanister79de.de.tl
www.kawasaki-hage.de