habt ihr das video von hofmanns sturz gestern vor dem renne gesehen?
das war ja mal mehr als peinlich und dumm gelaufen, der kerl ist ja keine 5 meter aus der box gefahren (nicht aus der boxengasse sondern der box an sich) und hat dabei so einen sturz fabriziert, unglaublich
@yimmit:
wo kann man das denn runterloaden ?
Ich will sehen, dass sich jemand noch bekloppter auf seinem Mopped verhält als ich (und dafür wohlmöglich noch sechstellig verdient)
RACING: Because Baseball, Soccer, Basketball, Tennis and Golf only require 1 ball
Connader hat geschrieben:Mal 'ne Frage am Rande: Hatten die 250'er etwa keine Einführungsrunde?? Merkt man da nicht eigentlich auch was vom kalten Reifen??
Hallo Dali,
das war im Training.
Wenn der Fahrer reinkommt, neue Reifen draufzieht und wieder rausfährt, sollte er, zumindest in der WM, davon ausgehen, dass die Reifen aufgewärmt sind...
Martin
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
Ich muss zugestehen, dass ich Hoffmanns Karriere überhaupt nicht verfolgt habe. Aus welcher Rennserie stammt der eigentlich? War er gut?
Würde er den Meklau oder Schulten auf identischem Material herbrennen?
Wann erkennt ihr Unwürdigen endlich, dass Makoto Tamada DER GOTT auf einem Motorrad ist??
Fragen über Fragen
RACING: Because Baseball, Soccer, Basketball, Tennis and Golf only require 1 ball
ymmit :-)) hat geschrieben:habt ihr das video von hofmanns sturz gestern vor dem renne gesehen?
das war ja mal mehr als peinlich und dumm gelaufen, der kerl ist ja keine 5 meter aus der box gefahren (nicht aus der boxengasse sondern der box an sich) und hat dabei so einen sturz fabriziert, unglaublich
Vielleicht bekommt er ja jetzt auch so ein Shirt
I crashed near my Box
ist auf jeden Fall Rekordverdächtig - die 5 Meter muß erstaml jemand unterbieten
ich kenne jemanden, der würde für den Slogan: "I crashed in the warm up lap" einen ganzen Overall brauchen, da es ihm so oft passiert ist, dass es auf einem T-Shirt nicht mehr passen würde
Er hat diese hohe Kunst der Selbstgeisselung und Erniedriegung erst vor drei Wochen am HHR in wieder direkt vor meinen Augen in Vollendung vollführt. Ein unbeschreiblicher Anblick, wenn sich eine ZX9R mit kalten Strassenreifen (Luftdruck 2,6-2,9) in der ersten Runde in den badischen Sand gräbt.
btw: ich mache mich darüber nur lustig, weil ihm dabei nichts passiert ist. Sonst würde ich natürlich nur im stillen in mich hineinlachen
wo es das video gibt, keine ahnung.
aber das war einfach unglaublich, er muss den hahn voll aufgezogen haben als er den rechtsknick aus der box in die boxengasse gefahren ist. wollte wohl so schnell sie möglich von 0 auf die 60km/h beschleunigen, aber das war wohl keine so gute idee. er ist nicht einfach nur umgefallen, ihn hats richtig überschlagen