Zum Inhalt

Live Bericht aus Most

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

• CR Offline

Beitrag von CR »

So what???

1. sind an meinem Vorderrad bzw. Kotflügel seitlich links Kampfspuren (Gummi) von der Berührung. Er war nach der rechts ganz klar hinter mir und gab einfach mal kurz Vollgas zwischen den zwei Kurven. Sowas kann an der Stelle nicht gut gehen, schon gar nicht gleich nach dem Start, wo sowieso alles eng genug ist.

und 2. reden wir hier immer noch von einem Amateurrennen!! Wenn da schon ein so ein Möchtegern (war als Lizenzfahrer gemeldet und startete vor der 1. Startreihe) mit am Start ist, dann hat er da gefälligst nicht mit der Brechstange ans Werk zu gehen! Sportlicher Ehrgeiz in allen Ehren, aber es gibt halt Sachen, die braucht es absolut nicht und da gehört übertriebener Einsatz wie der hier mit dazu! In anderen Freds hier wird darüber diskutiert, wie man das Rennstreckenfahren sicherer machen kann usw. , dabei wäre vielleicht schon viel gewonnen, wenn einfach mal manche Leute daran denken, daß wir nicht um die WM-Krone fahren sondern des Spaßes wegen und die meisten von uns am am nächsten Tag wieder arbeiten sollen!
Gruß, Christian

• Pt-Race Offline
Beitrag von Pt-Race »

sorry :oops: ich gebe auch zwischen den beiden vollgas, 8)
http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..
  • Jörg_7 Offline

Beitrag von Jörg_7 »

8) du werter Hechi, machst in Most noch ganz andere Sachen..... :roll: :lol:
..schau mer mal
  • Pt-Race Offline
Beitrag von Pt-Race »

Jörg_7 hat geschrieben:8) du werter Hechi, machst in Most noch ganz andere Sachen..... :roll: :lol:
:-$ :roll: :)
http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..
  • Lutze Offline
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most
Beitrag von Lutze »

CR hat geschrieben:Er war nach der rechts ganz klar hinter mir und gab einfach mal kurz Vollgas zwischen den zwei Kurven.
war aber viel Platz nach vorne klar das der da Gas gibt.
CR hat geschrieben:Sportlicher Ehrgeiz in allen Ehren, aber es gibt halt Sachen, die braucht es absolut nicht und da gehört übertriebener Einsatz wie der hier mit dazu!
den Ehrgeiz hast du aber auch sonst hättest dich einfach hinten in der Startaufstellung angestellt , ist am sichersten.

CR hat geschrieben:In anderen Freds hier wird darüber diskutiert, wie man das Rennstreckenfahren sicherer machen kann usw. , dabei wäre vielleicht schon viel gewonnen, wenn einfach mal manche Leute daran denken, daß wir nicht um die WM-Krone fahren sondern des Spaßes wegen und die meisten von uns am am nächsten Tag wieder arbeiten sollen!
das ist richtig , bleibt aber trotzdem ein Rennen und wer dran denkt das er Montag unbedingt wieder arbeiten muss bleibt zu Hause und fährt schon mal garnicht Rennen wo es um Bestzeiten und Zieleinläufe geht.
Ich muss auch immer wieder arbeiten , bin mir aber bewusst das es unter Umständen schief gehen kann.

Ich bin mir im übrigen sicher das du als Betroffener/Gestürzter am wenigsten objektiv bist um eine solche Situation jetzt zu beurteilen.
Die Bilder sprechen eine andere Sprache als von dir geschildert , beweisen natürlich nix. Rennunfall halt sehr Schade aber nicht mehr zu ändern.

hier siehts übrigens aus als wäre er vor dir , hättest du da überhaupt noch überholen dürfen?

Bild
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

1. sind an meinem Vorderrad bzw. Kotflügel seitlich links Kampfspuren (Gummi) von der Berührung.
Jau, die sind da, weil dein einklappendes Vorderrad wohl seinen Hinterreifen berührt hat, aber da dann davon zu reden, dass er dich mutwillig abgeschossen hätte, ist ja wohl eine Farce! :roll:

Jeder, der ein Rennen fährt, wird doch wohl versuchen, möglichst schnell um den Kurs zu kommen, und wenn man die technischen Möglichkeiten dazu hat, dann wird man auch versuchen, dort wo es geht, Vollgas zu geben... Natürlich wäre es schön, wenn jeder in den ersten Kurven Rücksicht walten ließe, aber man sollte sich darauf niemals verlassen und auch nicht böse sein, wenn ein böser Semiprofi mal nicht so fährt wie man das als Hobbypilot gerne hätte.

Sorry, aber das sind die 2 cents, die gerade in meiner Hosentasche sind...

34
  • Jörg_7 Offline

Beitrag von Jörg_7 »

Pt-Race hat geschrieben:
Jörg_7 hat geschrieben:8) du werter Hechi, machst in Most noch ganz andere Sachen..... :roll: :lol:
:-$ :roll: :)
:lol: :-w

..der Typ, der sich in der Schikane "verirrt" hat, träumt wahrscheinlich
immer noch von dir.... :lol: :lol:

@lutze

deiner Argumentation folgend, dürften 90% der Leute hier kein Rennen
mehr fahren.....

Aber daß ist das Gleiche wie im Start-Sicherer-Machen-Fred;
es sind einfach alle gefordert ihr Hirn einzuschalten, auch wenn
das Adrenalin an der Schädeldecke schwappt, man renngeil ist -
der Montag kommt so sicher wie das Amen in der Kirche....

....ich find es auch etwas gewagt, sowas als Unbeteiligter anhand von
Fotos zu analysieren..... :arrow: :roll:
..schau mer mal
  • Jens Offline

Beitrag von Jens »

er ivan der ist mißgestimmt weil seine freundin butox nimmt, nicht nur die alte alleine, auch der schäferhund, alles schweine :lol:

so mädels, zieht euch nen rock an und geht weinen.
der russe hat da rein garnichts falsch gemacht !
Sieger haben einen Plan, Verlierer Ausreden !

www.jos-motorsport.de
  • Ketchup#13 Offline
Beitrag von Ketchup#13 »

Seh ich auch so. Der Sowjet war doch schon vorbei!! Und wie das mit dem einklappenden Vorderrad geht, weiß ich auch :roll: :lol:
Heule nicht, kämpfe!!!!!!
Ich höre Rammstein!!
  • Lutze Offline
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most
Beitrag von Lutze »

Jörg_7 hat geschrieben:deiner Argumentation folgend, dürften 90% der Leute hier kein Rennen
mehr fahren.....
stimmt aber wir hoffen ja alle das es uns nicht erwischt. Ich weiß wie das ist mein letzter Sturz jetzt zum Glück schon 3 Jahre her hat mir 10 Tage im Krankenhaus in Italien und einen finanziellen Schaden von ca. 20.000€ eingebracht. Ich hätte da nicht fahren dürfen aber ähnlich ist es bei jedem Training. Die Unvernunft Bundy würde sagen die Vernunft hat gesiegt und ich fahr weiter nur mit etwas mehr Sicherheitsreserve ist leider auch kein 100% Schutz.
Jörg_7 hat geschrieben:....ich find es auch etwas gewagt, sowas als Unbeteiligter anhand von
Fotos zu analysieren..... :arrow: :roll:

darum schrieb ich Bilder beweisen nix
Antworten