was meint ihr ob se das überleben werden?? hab eigentlich kleine plaste weiter drann sind nur die kanten vorne am fuß. hat das schonmal einer gemacht? oder wie macht ihr die sauber? is kaum noch auszuhalten der geruch danke für eure hilfe
Bademeister hat geschrieben:was meint ihr ob se das überleben werden??
hmmm.... gute Frage.
Also ich habe schon viel in der Waschmaschine gehabt - von Kinderspielzeug über Legosteine, Fallschirme und Motorradhandschuhe. Mit Stiefeln habe ich das noch nicht getestet
Mach doch mal, dann sind wir schlauer!
Übrigens: meine Stiefel sind auch schon etwas älter - aber müffeln tun sie eigentlich nicht.
Nach der Benutzung immer schön trocknen lassen, die Alubox, in der sie normalerweise wohnen, sind Lüftungslöcher. So haben sie schon ganze Winter in Spanien überlebt.
Wonach riechen denn Deine????
Grüsse aus dem sonnigen Westen
Ulli
Más vale perder unos segundos en la vida
que la vida en unos segundos
Wasser in die Badewanne einlassen, lecker schmecker Duschgel oder Waschmittel dazu, Stiefel schön einweichen lassen, ggfls. bissle mit der Bürste schrubben ...
Ach so, ob Du Dich mit dazu legen kannst? Wenn's nötig ist: immer
... und dann die Quadratlatschen laaaange trocknen lassen.
is kaum noch auszuhalten der geruch
Bis jetzt hat es mich wenigstens deswegen noch nicht verspult - dann kann's noch nicht ganz so schlimm sein
@Flisi: Harhar, auch ne Variante Hab in Brünn allerdings was falsch gemacht, da waren sie dann plötzlich dreckiger als vorher
Um aufs Thema zurück zu kommen: Bei den Daytonas dürfte es kein Problem sein den Innenschuh zu waschen!? Aber ev. geht es ja gar nicht um Stiefel mit Innenschuh.
Grüsse
Rufer
2014: 4. Platz Speer Powercup auf GSX-R 1000 K5
2016: 4. Platz Speer Powercup auf R1 RN32
2018/2019: 5. Platz Speer Powercup auf R1 RN49
Bei den Daytonas dürfte es kein Problem sein den Innenschuh zu waschen!?
Mmh, gute Frage. Und nachdem mich das selbst interessiert und die Variante mit der Waschmaschine sicherlich noch effektiver in Sachen Mief-Killer ist (habe die daytona Evo Sports GTX), habe ich gerade mal eine Anfrage an daytona geschickt. Ich meld' mich, wenn ich eine Antwort habe.