Ist ja gut!! verstehe nur nicht das immer die Leute auf einen Reifenfred Antworten und ihren Senf dazugeben müssen die es am meisten Nervt das es die Frage schon wieder zu 100.000 mal gibt.
immer dran denken: gummierte Seite nach unten,
lackierte Seite nach oben!!!
nehme an einen CUP mit Einheitsbereifung teil und zwar mit Pirelli Diablo Supercorsa SC2 habe den Reifen noch nie gefahren fahr seit ich denken kann Slicks jetzt meine frage an euch mit welchen Luftdruck fährt man die Gummis auf der Strecke??
Hab mal gegoggelt und so und find immer 2.2 bis 2.3 Bar kann das sein?
genauso verstehen wir nicht, daß immer wieder neue Fäden zum
gleichen Thema aufgemacht werden....
Lest doch erstmal, was auskunftsfreudige und kompetente Zünder zu einemThema bereits geschrieben haben.......
saugt es in euch auf, haltet in Demut inne, dankt im Stillen dem Schöpfer dieses Forums,
geht auf die Rennstrecken dieser Welt und beeindruckt die Ahnungslosen
Boxenkollegen mit euerem neuen Wissen.
Bundy hat geschrieben:@Unerschrockener> Du bist immer noch zu hoch. Geh runter und du wirst NOCH schneller!
Ich weiß zwar jetzt nicht ob du das ernst meinst , aber daß ich hinten noch 1-2 Zehntel runter könnt, ist sicher richtig. Habsch aber noch nicht ausprobiert und kann daher über keine Erfahrungen berichten. Oder lieg ich da wieder falsch?
wenn ein Hinterreifen mit 2,4 /im heissen besser )geht wie mit 1,9
dann ist definitiv das Fahrwerk falsch eingestellt,,
den ein Hinterreifen braucht einen bestimmten betriebsdruck damit er richtig arbeiten kann , da ist 2,3 definitiv nicht der richtige Arbeitsdruck
Zuletzt geändert von Pt-Race am Freitag 29. August 2008, 20:19, insgesamt 1-mal geändert.
Pt-Race hat geschrieben:wenn ein Hinterreifen mit 2,4 /im heissen besser )geht wie mit 1,9
dann ist definitiv das Fahrwerk falsch eingestellt,,
den ein Hinterreifen braucht einen bestimmten betriebsdruck damit er richtig arbeiten kann , da ist 2,3 defensiv nicht der richtige Arbeitsdruck
also ich hab gemerkt, daß der mit 1,9 besser geht als mit 2.4 oder war ich jetzt gar nicht gemeint? achja im heißen Zustand gemessen...ich hab mich da ja auch schon überzeugen lassen *schmatz*