Härteres Sitzpolster für GSX-R 1000 K5
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
Härteres Sitzpolster für GSX-R 1000 K5
ich bin auf der Suche nach einem härteren Sitzpolster für mein Bike. Meine Ringverkleidung ist eine solche, wo man das serienmäßige Sitzkissen dranschraubt (also keine Moosgummiauflage aufkleben kann). Nun hätte ich da gerne etwas Härteres. Gibt es denn sowas bereits fertig oder muss man das anfertigen lassen?
Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!
Gruß
Georg
ich bin auf der Suche nach einem härteren Sitzpolster für mein Bike. Meine Ringverkleidung ist eine solche, wo man das serienmäßige Sitzkissen dranschraubt (also keine Moosgummiauflage aufkleben kann). Nun hätte ich da gerne etwas Härteres. Gibt es denn sowas bereits fertig oder muss man das anfertigen lassen?
Gruß
Georg
- Pt-Race Offline
Zuletzt geändert von Pt-Race am Freitag 29. August 2008, 12:23, insgesamt 1-mal geändert.
http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..
- Pt-Race Offline
du kannst es abpolstern lassen. Besser auch noch mit nen anderem Bezug damit es nicht so rutschig ist wie die originalen.
- Normen Offline
- Motorrad: SC59, SC82
Re: Härteres Sitzpolster für GSX-R 1000 K5
...geht ganz einfach.....:geas hat geschrieben:Hallo,
Gruß
Georg
Bezug auftrennen - in der Mitte das Stück wo man sitzt rausschneiden - in das Stück eine Wedi Bauplatte einpassen - mit Bauschaum befestigen - mit Schleifpapier etwas verfeinern - Bezug drüber - Fertig
Habe das schonmal gemacht, sieht man kaum und ist schön fest unterm Poppo....
Grüße Normen
Es gibt da jetzt was Neues.....ich organisiere mal ein Foto....
~ Für die Menschen, die ich liebe, gehe ich durch die Hölle! Den anderen zeige ich gerne den Weg dorthin ...! ~
www.chaos-racing.de
www.chaos-racing.de
- GTM-Racing Offline
ich erinnere mich
solch ein Sitzpolster mal bei Schäfer Motorsport gesehen zu haben die haben damals mal so ne CUP-Maschine angeboten und da war ein anderes Sitzpolster drauf frag doch einfach mal nach 

Und immer schön dran denken:
Gummierte Seite nach unten,
Lackierte Seite nach oben!!!
Gummierte Seite nach unten,
Lackierte Seite nach oben!!!
Hier das Foto:
[img]http://i27.photobucket.com/albums/c196/ ... MG0716.jpg[/img]
gibts auch bald mehrfarbig, so meine Info.
[img]http://i27.photobucket.com/albums/c196/ ... MG0716.jpg[/img]
gibts auch bald mehrfarbig, so meine Info.
~ Für die Menschen, die ich liebe, gehe ich durch die Hölle! Den anderen zeige ich gerne den Weg dorthin ...! ~
www.chaos-racing.de
www.chaos-racing.de