Kreisfahren oder Kreissaal?
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen

Ich könnte eh nicht mit freiem Kopf zünden. Und dann machts eh keinen Spass. Ausserdem würd ich mir doof vorkommen meine Frau so kurz vor der Geburt zurückzulassen.
Wie oft wirst du noch zynden können? 10, 20, 30, mal? oder noch viel mehr?
Wie oft wirst du noch zynden können? 10, 20, 30, mal? oder noch viel mehr?
"...aber Marge, Versuchen ist der erste Schritt zu Versagen!"
~~Homer Simpson, Springfield 1998~~
~~Homer Simpson, Springfield 1998~~
-
- deleted user 5 Offline
dem ist nichts hinzuzufügen, von vorne bis hinten richtig.@LEX HILL hat geschrieben:Wenn es sich um eine normale Schwangerschaft und nicht um eine sogenannte Risikoschwangerschaft (ich hasse das Wort) handelt, ist es eher unwahrschenlich das Euer Kind zwei Wochen zu früh eintrudelt.
Trotzdem ist es ein Signal an Deine Frau, bei ihr zu bleiben und ein Zyndevent dafür zu canceln.
Ich würde sie einfach fragen was ich machen soll........................
.......................... und dann bei ihr bleiben, was immer sie sagt.
![]()
Wahrscheinlich könnte ich eh nicht befreit zynden wenn ich das Gefühl hätte zu Hause gebraucht zu werden.
Und wenn ich nicht mit 100% beim fahren bin, steigt das Risiko einen Fehler zu machen.
Mille - Greetings
@L€X
Gruß Migo
Vater von zwei Töchtern
bleib nicht zu hause und spiel den Ehemann ...
bleib zu hause und sei der Ehemann !!!
alles Gute für die Geburt - hoffe für Euch, es geht alles glatt & ist alles gesund
bleib zu hause und sei der Ehemann !!!
alles Gute für die Geburt - hoffe für Euch, es geht alles glatt & ist alles gesund
Mopante Mopante
nicht jeder kann ein Held sein - irgendwer muss ihnen auch am Streckenrand zujubeln
Corona Extra
immer hart an der Limette
nicht jeder kann ein Held sein - irgendwer muss ihnen auch am Streckenrand zujubeln
Corona Extra
immer hart an der Limette
- AndiGixxer Offline
- millebummi Offline
- mechanix71 Offline
Natürlich bei der Frau bleiben!!!
Ich hab selber grad Zündpause, Termin für Nr.2 ist der 13.09.
War beim ersten Kind vor 18 Monaten auch dabei und möchte das beim 2. auch sein. Dein Mädel braucht Dich da. Wenn ich mich jetzt noch ein paar Tage vorher hinlegen und verletzen würde........
Ich nehme mir dann ein paar Tage frei und danach kommt die Schwiegermama. Nachdem die 2-3 Tage da ist, wird es dann für alle beteiligten besser sein, wenn ich mich zum Zünden verdrücke
Das mit der Kleinkindbetreuung fände ich eine super Idee. Wir hatten dieses Jahr unsere Mamis mit den Kleinen in Most im Freizeitbad....
Gruß und viel Glück und dann Bild in die Baby-HFG!!!!
Mike
Ich hab selber grad Zündpause, Termin für Nr.2 ist der 13.09.
War beim ersten Kind vor 18 Monaten auch dabei und möchte das beim 2. auch sein. Dein Mädel braucht Dich da. Wenn ich mich jetzt noch ein paar Tage vorher hinlegen und verletzen würde........
Ich nehme mir dann ein paar Tage frei und danach kommt die Schwiegermama. Nachdem die 2-3 Tage da ist, wird es dann für alle beteiligten besser sein, wenn ich mich zum Zünden verdrücke

Das mit der Kleinkindbetreuung fände ich eine super Idee. Wir hatten dieses Jahr unsere Mamis mit den Kleinen in Most im Freizeitbad....
Gruß und viel Glück und dann Bild in die Baby-HFG!!!!
Mike
- Günni Offline
- Motorrad: nur noch Kajak
- Lieblingsstrecke: Oschersleben
- GP503.de_Franz Offline
Sind wir hier bei BRIGITTE MACHT DEIN LEBEN SCHÖNER!
Dies ist DAS deutschsprachige (trotz der Beiträge von PT) Forum für Racer und Motorsportfanatiker - also richtige Männer.
Seit Jahrtausenden bekommen die Frauen die Kinder und Männer gehen auf die Jagt. Alles andere ist ein Eingriff in die Schöpfung.
Dies ist DAS deutschsprachige (trotz der Beiträge von PT) Forum für Racer und Motorsportfanatiker - also richtige Männer.
Seit Jahrtausenden bekommen die Frauen die Kinder und Männer gehen auf die Jagt. Alles andere ist ein Eingriff in die Schöpfung.