Die sehen aus wie neu, kannst Mäddie fragen.
Möchtest du die Adresse wo ich meine Bestellt habe

Schreeeeeb mir moool ne PN...Flisi hat geschrieben:Hab meine nach der Saison am Samstag geputzt mit Spühli und Pinsel.
Die sehen aus wie neu, kannst Mäddie fragen.
Möchtest du die Adresse wo ich meine Bestellt habe
sehr gut, das lob ich mir, smileMike hat geschrieben:hab auch die bremskolben von schäfer drin, sind normal nitrid beschichtet....und nach JEDEM event werden sie mit spülwasser und zahnbürste gesäubert....läuft alles perfekt....!!
wenn man es nach jedem event macht, dann ist das vom zeitaufand so ca. 25 min. und die sollte jeder für eine einwandfreie bremse übrig haben!!!
Das war ja auch kein Diskussionspunkt.Mike hat geschrieben: wenn man es nach jedem event macht, dann ist das vom zeitaufand so ca. 25 min. und die sollte jeder für eine einwandfreie bremse übrig haben!!!
Hör du lieber auf mich immer Schweinchen zu nennen!Pt-Race hat geschrieben:triplehaue dir gleich eine rein habe die dinger da liegen
Flisi hat geschrieben:Motoren =Pt geht doch gar nicht, bei mir bleibt alles originaltriple6 hat geschrieben: Wegen Motoren muss kukken mit Flisi ob November oki ich meine schon