ßabine hat geschrieben:Jaja, die Hobby-Rambos sind aber schön hinter einem Zaun, da können wir uns einigermaßen sicher fühlen )
Wo werden die denn da rumballern? Hoffentlich nicht im Fahrerlager. Nachher dürfen wir dann uns nicht im Fahrerlager einquatieren, nicht wie am 21.7. bzw 1.8. wo wir von der DTM und Recaro regelrecht verscheucht wurden...
Doch, genau, die verstecken sich hinter den Renntransportern, und wenn ne Kawa vorbeikommt, schießen die so lange, bis das Ding rot und gelb aussieht....
Mannmannmann, die sind hinter nem ZAHAAUUUN! Wir kommen uns gegenseitig nicht in die Quere!
Ich sach ja, alle zuviel Rambo gekuckt
American beer is like making love in a canoe:
Fucking close to water. (Woody Allen)
ßabine hat geschrieben:
Mannmannmann, die sind hinter nem ZAHAAUUUN! Wir kommen uns gegenseitig nicht in die Quere!
Ich sach ja, alle zuviel Rambo gekuckt
Klar sind die hinter dem Zaun, habe ich ja auf dem Bild gesehen, aber vielleicht haben die ja 88,9% des Fahrerlagers gemietet...
Hab verstanden, wenn ßabine sagt, dann passt dat schon.
Greets Axel
Was macht Deinen Wert als Menschen aus? Dein toll aufgerüstete Mopped?
- Ein Unfall und alles ist hin. -
ICH bin ein Kind Gottes, dass kann mir keiner nehmen und nur einer geben: Gott selbst.
Im hinteren FL matschen die sich mit Farbe voll und vorne stehen die ganzen Naschublkw
Aber gut zu wissen das die Duschen nicht auf der dunklen Seite sind, da kann sich dann ein Freiwilliger den ganzen Tag mit nem Geldtellerchen hinhocken, wenn die Farbferkel sich duschen wollen.
Bessert sicherlich die Kasse vom Veranstalter auf
ich hoffe der Dierk fährt sich den Titel nach Haus.
Der ist echt cool drauf und ich würde es ihm gönnen.
Leider musste ja mein Favorit (Markus237) mit Motorschaden aufgeben.
Die 2 haben sich die ganze Saison schönen Rennen geliefert und um die Spitze gekämpft.
Ja, Markus aber auch der Marc Neumann is nich ohne!
Der Kerl ist erst 18 oder 19 glaub ich.
Hab den in OSL kurz bisschen kennen gelernt, da stand er neben uns und meinte: "ja, ich fahr jez halt mal son bisschen Motorrad seit letztem Jahr."
ich meinte: "Aha, und wie klappt es so?"
er: "achja, eigentlich ganz ok, musste halt beim ersten Rennen am NBR von ganz hinten starten... aber hmm... ging ganz ok, bin dann 4. geworden. jez muss ich wieder von hinten starten, weil ich noch nicht genannt hatte" (und ist wieder 4. oder 5. geworden
aber natürlich drück ich trotzdem dem Dierk ganz fest die Daumen!!!
aber Dierk, denk dran: in Klasse 3 ist leider kein Platz mehr für 2009!!! also fährst du nächstes Jahr Kl1!