Wir trauern um Eckhard "Ecki"
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
- Ecotec Offline
- Motorrad: Yamaha R1M RN65
- Lieblingsstrecke: Aragon
Da hast du recht Uwe,Uwe-Celle hat geschrieben:@KouchiKouchi hat geschrieben:
Was dann passierte möchte ich hier nicht weiter schildern denn es war einfach nur grausam .
Die Racecontrol brauchte eine halbe Ewigkeit ...........
ich hätte vieleicht dazu schreiben sollen das ich zu diesem zeitpunkt bereits auf dem heimweg war und mir diese einzelheiten nicht antum musste. bis zum start der 8 std gab es aber am handeln der racecontrol meiner meinung nach nichts auszusetzen- jedenfalls nicht mehr als auf anderen strecken auch. mir ging es eigentlich um die frage von zeus ob es speziell an most liegt..........
leider macht das keinen mehr lebendig
bis dahin hat es funktioniert, anders bin ich es aus Most auch eigentlich nicht gewohnt. Aber was da plötzlich alles schief gelaufen ist, ist ein Unding. Ich weiss nich ob die in der Racecontroll gerade Mittagspause gemacht haben oder wie auch immer. Hätte es wenigstens ne gelbe Flagge gegeben vor der SZ bevor der Streckenposten die Fahrbahn betritt. War aber keine. Wegen jedem Scheiß kommt das Safty Car raus. Aber an der schnellsten Stelle der Strecke latscht der Posten einfach auf die Fahrbahn. Ich kann das immer noch nicht begreifen.
Never argue with idiots. They bring you down to their level and beat you with experience...
Kouchi hat recht ! Ich habe alles gesehen Box 22 allerdings wurden 1 bis 2 sec. die gelben Flaggen geschwenkt bevor der Str. Po auf die SZ ging. Er sprach in sein Funkgerät, gelbe Flagge, ging sofort los u. hob den Ram Air K. mit dem Rücken den ankommenden Fahrer zu gedreht auf, ließ das Teil noch mal Fallen und hob es erneut auf, immer noch den Rücken dem Mopedfahrer zu gewand, drehte sich nach li u. ging sofort los, er rannte praktisch in´s Moped........der Fahrer hatte keine Chance.
Es lief alles schief u. 2 haben dafür mit dem Leben bezahlt...
die gelben Flaggen wurden zu spät geschwenkt, der Str. Po ging zu früh los .....es dauerte Ewigkeiten bis die roten Flagge kam... unsere Box Nachbarn schwenkten aus lauter Verzweifelung Stühle damit das Rennen abgebrochen wurde...
Uns reicht es, wir wollten Do mit Futz wieder nach Most ....das lassen wir.
Es lief alles schief u. 2 haben dafür mit dem Leben bezahlt...
die gelben Flaggen wurden zu spät geschwenkt, der Str. Po ging zu früh los .....es dauerte Ewigkeiten bis die roten Flagge kam... unsere Box Nachbarn schwenkten aus lauter Verzweifelung Stühle damit das Rennen abgebrochen wurde...
Uns reicht es, wir wollten Do mit Futz wieder nach Most ....das lassen wir.
Früher hatte ich Geld.....Heute fahre ich Motorrad.....
-
- Haffi67 Offline
Immer noch unfassbar was wir dort mit ansehen mussten in Most!
Ich gebe meinem Teamkollegen Kouchi 100% Recht, das Handling während des Rennen und direkt vor /nach dem schweren Unfall war grob fahrlässig.
Dies sollte auch rechtliche Konsequenzen, für diesen Rennstreckenbetreiber haben!!!!!!!!!!!!!
Wenn man sich vorstellt, dass noch min. 4 Min gefahren wurde und nur noch schlimmeres verhindert werden konnte, weil wir alle AUF der Boxenmauer standen und wie wild mit irgendwelchen Gegenständen gewunken haben, ich kann so etwas nicht verstehen.
Mal ganz davon ab, dass der Streckenposten, Schlappen an hatte, ich weiss Kleinigkeit aber wie kann es sein.....egal.
Natürlich mein Beileid an die Familien, aber auch an das Münsterland Team, an die Teamkollegen, grausam.
Immer noch unfassbar was wir dort mit ansehen mussten in Most!
Ich gebe meinem Teamkollegen Kouchi 100% Recht, das Handling während des Rennen und direkt vor /nach dem schweren Unfall war grob fahrlässig.
Dies sollte auch rechtliche Konsequenzen, für diesen Rennstreckenbetreiber haben!!!!!!!!!!!!!
Wenn man sich vorstellt, dass noch min. 4 Min gefahren wurde und nur noch schlimmeres verhindert werden konnte, weil wir alle AUF der Boxenmauer standen und wie wild mit irgendwelchen Gegenständen gewunken haben, ich kann so etwas nicht verstehen.
Mal ganz davon ab, dass der Streckenposten, Schlappen an hatte, ich weiss Kleinigkeit aber wie kann es sein.....egal.
Natürlich mein Beileid an die Familien, aber auch an das Münsterland Team, an die Teamkollegen, grausam.
- Maniac Offline
Es ist für uns unfassbar - Ecki war das erste Mal für uns unterwegs. Wir kennen ihn schon sehr lange, er war ein sehr ruhiger und sehr netter, hilfsbereiter Mensch. Er arbeitete seit Jahren als Instruktor beim Motorrad Action Team und hat auch bei Heiner´s Sicherheitstrainig´s gearbeitet.
Ich kann einfach und möchte nicht verstehen, dass jemand, der immer alles von Herzen getan hat, anderen zu helfen, da draußen sicher zu sein nun so sein Leben lassen muss...
Ich danke allen im Namen des gesamten Münsterland-Racing-Teams für die Worte, Gesten, Umarmungen oder einfach nur die Ruhe.
Ecki war ein toller Mensch und wir vermissen ihn furchtbar!
Passt auf Euch auf!
Mark
Ich kann einfach und möchte nicht verstehen, dass jemand, der immer alles von Herzen getan hat, anderen zu helfen, da draußen sicher zu sein nun so sein Leben lassen muss...
Ich danke allen im Namen des gesamten Münsterland-Racing-Teams für die Worte, Gesten, Umarmungen oder einfach nur die Ruhe.
Ecki war ein toller Mensch und wir vermissen ihn furchtbar!
Passt auf Euch auf!
Mark
nutella macht schnella!
- zeuss31 Offline
- Motorrad: RSV4RF
Und mein Beileid an die Hinterbliebenen.
@Zeuss Es hat ja nichts mit der Strecke zu tun, wenn jemand auf der Strecke rumläuft, kann das überall passieren.
Da hast du Recht.......zu dem Zeitpunkt wusste ich aber noch nichts über den Unfallhergang
Gruß Haribo
Unterstelle nie Bösartigkeit, wo Dummheit als Erklärung ausreicht.
-----------------------------------------------------
Unterstelle nie Bösartigkeit, wo Dummheit als Erklärung ausreicht.
-----------------------------------------------------
- erni Offline
erstmal mein aufrichtiges beileid an die angehörigen.
konnte der fahrer den streckenposten nicht sehen? höhe box 24 müsste doch schon die bremszone für die schikane anfangen? wenn ich es richtig verstanden habe ist der streckenposten ihm ja direckt ins mopi gelaufen...., von wo kam der denn, hinter der boxenmauer vor oder wie???
was diese saison schon alles passiert ist, da sitze ich mittlerweile mit nem sehr komischen gefühl auf'n moped.
konnte der fahrer den streckenposten nicht sehen? höhe box 24 müsste doch schon die bremszone für die schikane anfangen? wenn ich es richtig verstanden habe ist der streckenposten ihm ja direckt ins mopi gelaufen...., von wo kam der denn, hinter der boxenmauer vor oder wie???
was diese saison schon alles passiert ist, da sitze ich mittlerweile mit nem sehr komischen gefühl auf'n moped.
ERNI
VORSICHT IM ANSAUGBEREICH!
rw-racingparts.de
VORSICHT IM ANSAUGBEREICH!
rw-racingparts.de