Planungen für 2009?
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
- Maverick78 Offline
- drahtbürste Offline
werde mir fürs neue jahr eine euro b lizens zulegen und dann die cuprennen der superbike a klasse in holland mitfahren...
außerdem werde ich mit einem team , welches in der holländischen meisterschaft fährt , einige trainings mitmachen ( frankreich , belgien , holland )...
desweiteren natürlich auch noch diverse rennen und trainings bei anderen veranstaltern...
sollte reichen fürs erste...
außerdem werde ich mit einem team , welches in der holländischen meisterschaft fährt , einige trainings mitmachen ( frankreich , belgien , holland )...
desweiteren natürlich auch noch diverse rennen und trainings bei anderen veranstaltern...
sollte reichen fürs erste...
ich fahre MTB und Kinderwagen .... werde Euch aber auch ab und zu mal auf der Rennstrecke als Zuschauer/Schrauber besuchen.
Aber für 2010 mache ich schon wieder Pläne und sammle Moneten

Aber für 2010 mache ich schon wieder Pläne und sammle Moneten

Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
-
- Bademeister Offline
Karriereleiter
Ich sitze momentan zu Hause, mache REHA, beobachte das Fahrerkarussell und warte auf lukrative Angebote.
Und sonst ? ESC600 '09 im eigenen 1-Mann-Team.
Und sonst ? ESC600 '09 im eigenen 1-Mann-Team.
MfG
Ronald
"Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur Erfahrung – und das ist so ziemlich dasselbe !" O.W.
Ronald
"Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur Erfahrung – und das ist so ziemlich dasselbe !" O.W.
- Matze#82 Offline
- Motorrad: auf der Suche
- Lieblingsstrecke: Brünn
- Motorrad: S1000RR
- Lieblingsstrecke: Rijeka
Habe mir vorgenommen im SEC 2-3 Läufe mit zufahren und 2x in der Alpe Adria Cup in Rijeka zu starten und wenn alles klappt dan noch vers. frei Training
Natürlich das alles wenn es keine böse Stürze gibt und mein Budget zulässt
Aber erst mal die Saison 08 zu ende fahren

Natürlich das alles wenn es keine böse Stürze gibt und mein Budget zulässt

Aber erst mal die Saison 08 zu ende fahren

Zuletzt geändert von Dali am Montag 8. September 2008, 17:59, insgesamt 1-mal geändert.
MDD Racing-Team #131