Zum Inhalt

bauer wieder IDM meister !!!!

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• er Offline

Beitrag von er »

locke hat geschrieben:
fitamini hat geschrieben:Meinen Glückwunsch an Martin Bauer. Meiner meinung nach sollte er aber in einer höheren Klasse fahren. Schnell genug wäre er.
würde ich ihm wüschen,nur leider fehlen bei uns in Ö. die geldgeber :evil: , die geben ihre kohle lieber für erfolglosen fußball und sonstigen blödsinn aus - traurig aber wahr !
wie überall :(
  • Günni Offline
  • Motorrad: nur noch Kajak
  • Lieblingsstrecke: Oschersleben

Beitrag von Günni »

:? ist doch schön, dass ein Sieger gewonnen hat!!!oder? :shock: :shock: :shock:
Glückwunsch an den rusticalen Martin
"People eating is wrong"
  • Haffi67 Offline
Beitrag von Haffi67 »

locke hat geschrieben:
fitamini hat geschrieben:Meinen Glückwunsch an Martin Bauer. Meiner meinung nach sollte er aber in einer höheren Klasse fahren. Schnell genug wäre er.
würde ich ihm wüschen,nur leider fehlen bei uns in Ö. die geldgeber :evil: , die geben ihre kohle lieber für erfolglosen fußball und sonstigen blödsinn aus - traurig aber wahr !

Wow!

Warum, ist das so oder traut er sich das nicht zu! Das Potential hätte er auf jeden Fall. Kann doch nicht sein das es an Sponsoren fehlt, denn das ist doch Länder übergreifend!
Life is a Beach...and sometimes a bitch!

www.m-sportsperformance.de
  • rennmonteur Offline
  • Motorrad: RN12
  • Lieblingsstrecke: HHR-Barcelona

Beitrag von rennmonteur »

Meinen Glückwunsch an Martin,durfte ihn vor 2 wochen beim Speer-Event pers. kennenlernen, ein netter Kerl und schnellfahren kann er auch. War am WE auch in HHR und der Jörg gab wohl alles, um dem Martin noch die Krone zu nehmen. Waren 2 schöne Rennen und was mich noch mehr freut, ich durfte am Samstagabend auf der Party 2 nette Hackfressen aus dem Forum kennenlernen........
  • Lutze Online
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most
Beitrag von Lutze »

Haffi67 hat geschrieben:Warum, ist das so oder traut er sich das nicht zu! Das Potential hätte er auf jeden Fall. Kann doch nicht sein das es an Sponsoren fehlt, denn das ist doch Länder übergreifend!
Kost halt bischen mehr als 3 € so eine Superbike-WM , da müsste Honda und vieleicht MS :) mal tief in die Tasche greifen. Ist ja nicht so das die existierenden WM-Teams keine Fahrer hätten.

Ps.Getraut hat er sich ja schon mal mit einem Gaststart.
  • grünesgift Offline
Beitrag von grünesgift »

also soweit ich über 2 ecken gehört habe wird schon überlegt ob er nicht nächstes jahr eine klasse höher fährt. glaube nicht das es an geldgebern mangelt, seit der schumi mit ihm fährt. aber vl ist es auch nur ein gerücht.
  • Dinner Offline

Beitrag von Dinner »

mir hat so ein Gerücht vor einiger Zeit mal zugeflüstert, dass es 2 Optionen für HRP gab:
- in die WM (was sie eigentlich wollten) dann aber ohne Schumi, weil der da nicht fahren will (verständlich). Man hätte sich dann einen Fahrer suchen müssen, der Sponsoren mitbringt
- oder in der IDM bleiben, mit Schumi und gesichertem Sponsoring
  • Pa#4 Offline

Beitrag von Pa#4 »

locke,

stimmt nur bedingt!

Schau Dir mal an, was der Roland Resch für eine Unterstützung im GSX-R-Cup hat!

Der war vorher schon auf jeder Strecke und konnte mit der eigenen vorjährigen Cup-Maschine dort trainieren!

Zumindest punktuell geht schon was!

Pa#4
  • Aniki Offline

Beitrag von Aniki »

Bauer rox - egal wo :!: :!:

GRATULATION =D>
Mopante Mopante

nicht jeder kann ein Held sein - irgendwer muss ihnen auch am Streckenrand zujubeln

Corona Extra
immer hart an der Limette
  • locke Offline

Beitrag von locke »

Pa#4 hat geschrieben:locke,

stimmt nur bedingt!

Schau Dir mal an, was der Roland Resch für eine Unterstützung im GSX-R-Cup hat!

Der war vorher schon auf jeder Strecke und konnte mit der eigenen vorjährigen Cup-Maschine dort trainieren!

Zumindest punktuell geht schon was!

Pa#4
die resch geschichte hat einen anderen hintergrund, er wurde von anfang an kräftig unterstützt (der reitwagen lies seine beziehungen spielen), und auch diese story war von anfang an etwas fragwürdig, wie es geht, das ein SM fahrer ohne erfahrung zu möglichkeiten kam die anderen, auf gleichem level verwährt blieben.
auch bei uns kommen nur meistens die weiter, die sich lang machen, und mit viel " eh scho wissen" vorwärts kommen, ohne vorher zeigen zu müßen was sie wirklich drauf haben.
d.h. wer bei uns in Ö. kein top verhältniss zu reitagen und co hat, ist hilflos, und hat fast keine möglichkeiten mehr.
die einzige ausnahme ist eben martin bauer !

g.
alfred
Geschwindigkeit ist Freiheit der Seele
Antworten