Freunde des Sexsports, ich hab extra seeeehr lange gewartet, bis der Herr eigentlich die Muße gehabt hätte, auf mein kleines Anliegen einzugehen und sich den Alk wieder größtenteils rausgeschwitzt hatte.
Und JA, es WAR mir ein Anliegen! Am nächsten Morgen hätte ich ihn nicht mehr fragen können, weil ich nicht mehr da war. Er hat mit anderen Menschen auch ganz "normal" geredet, sofern sie größere Brüste hatten als ich (hach, drücke ich mich heut wieder gewählt aus...), und es hätte ihm sicher keinen Zacken aus der Krone gebrochen, wenn er sich ganz kurz dazu geäußert hätte! Vielleicht wäre er ja völlig übermütig geworden und hätte sich noch mit mir über seinen Gaststart bei der Trofeo Super Duke in Italien unterhalten... Aber ich glaube der Herr kann keine normalen Gespräche mehr führen. Schade für ihn - mir egal.
Korea,
34, in Angst vor des ca`s Anwalt zitternd auf dem Flur rollend
wolle hat geschrieben:
* Portugiesisch: [1] cu → pt, [2]
Da bekommt das direkt einen anderen Wert wenn man sagt: "Wir sehen uns Hechi! "
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
Freunde des Sexsports, ich hab extra seeeehr lange gewartet, bis der Herr eigentlich die Muße gehabt hätte, auf mein kleines Anliegen einzugehen und sich den Alk wieder größtenteils rausgeschwitzt hatte.
War wohl ne Fehleinschätzung
Und JA, es WAR mir ein Anliegen! Am nächsten Morgen hätte ich ihn nicht mehr fragen können, weil ich nicht mehr da war.
Das hätte man auch heute noch klären können z.B. über Jens, Jochen oder Snoopy. Die kennt er wenigstens persönlich im Gegensatz zu uns beiden Hübschen
Kann mir übrigens nicht vortsellen, das er sich an die Szene erinnern kann. Das heißt die Info zu diesem Gerät sollte doch zu bekommen sein oder? Hast Du Snoopy schon kontaktiert?
Und hey Bundy, verstehe mich da nicht falsch! Wenn jemand im vollbesitz seiner geistigen Kräfte solche Antwort gegeben hätte, wäre jeder beleidigt! Aber der Verdacht liegt nahe, dass es ein Missverständniss gab...
...ich kann Bundy voll und ganz verstehen und finde es ganz großes Kino dem MS sowas ins Gesicht zu saegn...was glaubt der denn wer er ist
...wenn er keinen Bock auf Gespräche hat,dann kann er das auch normal sagen...
...ich denke er ist es nicht gewohnt sowas zu hören wie von Bundy,vielleicht bringt Ihn sowas mal zum Nachdenken...ich denke ich hätte genau so reagiert wie Bundy
...umso geiler wäre es natürlich,wenn Bundy Ihn nächste Saison mal herbrennt und danach erhobenen Hauptes den Helm neben Schumi abnimmt,und wenn er bis dahin vergessen hat,wer Bundy ist oder wasda mal war,und dem Bundy wohlmöglich noch zu seiner Leistug gratulieren wollen würde,dann sollte er Ihm sagen,dass er keinen Wert drauf legt von zu kurz geratenen,arroganten und dazu noch langsameren Millionären Gratulationen anzunehmen...
...so richtig schön niveaulos,genau wie er es gemacht hat...
R1-Tobi hat geschrieben:...umso geiler wäre es natürlich,wenn Bundy Ihn nächste Saison mal herbrennt und danach erhobenen Hauptes den Helm neben Schumi abnimmt,und wenn er bis dahin vergessen hat,wer Bundy ist oder wasda mal war,und dem Bundy wohlmöglich noch zu seiner Leistug gratulieren wollen würde,dann sollte er Ihm sagen,dass er keinen Wert drauf legt von zu kurz geratenen,arroganten und dazu noch langsameren Millionären Gratulationen anzunehmen...
jaaaaa!!! genau so will ich das auch haben!!! hihihihihi wie geil!!!