Am sonsten sieht die R1 gut aus, vor allem sieht der Heck sehr schlank. Mit Sportendtopfen und Rennverkleidung die natürlich montiert werden, wird die R1 sehr schon aussehen.
OOOHHHHHHHHHH die neue R1
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
sind die Topfe von B-King?
Am sonsten sieht die R1 gut aus, vor allem sieht der Heck sehr schlank. Mit Sportendtopfen und Rennverkleidung die natürlich montiert werden, wird die R1 sehr schon aussehen.
Zuletzt geändert von john-gsxr am Mittwoch 10. September 2008, 11:14, insgesamt 1-mal geändert.
- Rudi Offline
- Motorrad: R1 RN22
- Lieblingsstrecke: Rijeka, Zandvoort
Sich Mopeds schön oder hässlich zu reden, ist eine ziemlich wertfreie Beschäftigung. Ich finde die SC59 wunderschön und die aktuelle R1 halt hässlich. Bei Anderen ist es umgekehrt.
Wenn mich einer beim Anbremsen an mir vorbeischiesst oder besser rausbeschleunigt, dann ist es mir ziemlich egal ob es RR, R1 oder eine 125er war. Der Typ hat den Respekt, nicht sein Mopped.
Sich Mopeds schön oder hässlich zu reden, ist eine ziemlich wertfreie Beschäftigung. Ich finde die SC59 wunderschön und die aktuelle R1 halt hässlich. Bei Anderen ist es umgekehrt.
Wenn mich einer beim Anbremsen an mir vorbeischiesst oder besser rausbeschleunigt, dann ist es mir ziemlich egal ob es RR, R1 oder eine 125er war. Der Typ hat den Respekt, nicht sein Mopped.
Einheitsbrei
Wobei zu erwähnen wäre, dass beim unteren Bild ein paar, zum Teil nicht unwesentliche, Details wegretuschiert worden sind.Rudi hat geschrieben:
Kann da keinen Riesenunterschied entdecken![]()
![]()
Rudi
Die '09R1 wird im Racetrimm scharf aussehen (davon bin selbst ich als Honda-Fahrer überzeugt).
MfG
Ronald
"Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur Erfahrung – und das ist so ziemlich dasselbe !" O.W.
Ronald
"Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur Erfahrung – und das ist so ziemlich dasselbe !" O.W.
Re: Einheitsbrei
... und das das Rennheck der SC59 im Renntrimm deutlich schlanker ist (von der Höhe) als die Strassenversion. Und ob es underslung für R1 geben wird ist auch eine Frage, weil man dafür ein komplett eigenes Heck gleich mitbauen dürfte (die Breite des Hecks wird ja unter anderem durch die Underseats bestimmst).RIGGS hat geschrieben:Wobei zu erwähnen wäre, dass beim unteren Bild ein paar, zum Teil nicht unwesentliche, Details wegretuschiert worden sind.
Die '09R1 wird im Racetrimm scharf aussehen (davon bin selbst ich als Honda-Fahrer überzeugt).
Auch sieht man gut bei dem Bildvergleich, dass die Nase der R1'09 deutlich "boxiger" à la SC59 (zwar nicht ganz) geworden ist.
Geil, sehen alle neuen Möppis im Renntrimm aus.
- Walnussbaer Offline
- Motorrad: ZX7RR
- nobman Offline
- Motorrad: Daytona 675
Ich glaub mit dem Motor kommt da ne Revolution im Serienbereich auf uns zu. Die R1 war vor zehn Jahren schonmal eine und jetzt wird sie s wieder. Über den Stuhl wird mit Sicherheit mehr geredet als über die Blade.
Also ich find die cool. Natürlich nur im Rennanzug und mit anderen Pötten
gruss nobman
Also ich find die cool. Natürlich nur im Rennanzug und mit anderen Pötten
gruss nobman
gruss nobman