Motorsport-Dietrich??
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
- Diditotalbekloppt Offline
- Motorrad: Speed Triple
- Lieblingsstrecke: Osche/Zolder
- Ecotec Offline
- Motorrad: Yamaha R1M RN65
- Lieblingsstrecke: Aragon
@Horst
Was für ein Motorrad soll der Dietrich denn bewegen? Der passt doch nirgendwo ordentlich drauf.
So ein Bär von einem Mann
MFG
Ecotec
PS.. Von Bernds Service bin ich auch sehr angetan, er sollte sich aber mal abgewöhnen, die Contis immer wieder anzubieten, das nervt ein wenig
Was für ein Motorrad soll der Dietrich denn bewegen? Der passt doch nirgendwo ordentlich drauf.
So ein Bär von einem Mann
MFG
Ecotec
PS.. Von Bernds Service bin ich auch sehr angetan, er sollte sich aber mal abgewöhnen, die Contis immer wieder anzubieten, das nervt ein wenig
German Moto Masters 2022
vorsicht, der Bernd liest hier mit!!Ecotec hat geschrieben:Was für ein Motorrad soll der Dietrich denn bewegen?
aber um auf deine Frage einzugehn: er hat mir im Mai in OSL erzählt dass er dort (also in OSL) mit ner SuMo 1:41 gefahren ist...
- Ecotec Offline
- Motorrad: Yamaha R1M RN65
- Lieblingsstrecke: Aragon
Dann ist er schneller als ich
War ja nicht böse gemeint, ich zielte damit lediglich auf seine leicht unnormalen Körpermaße
Von dem möchte ich keine geklatscht bekommen
Deswegen habe ich seine Ansage mit der Schrotflinte ebenfalls sehr ernst genommen und direkt überwiesen
MFG
Ecotec
War ja nicht böse gemeint, ich zielte damit lediglich auf seine leicht unnormalen Körpermaße
Von dem möchte ich keine geklatscht bekommen
Deswegen habe ich seine Ansage mit der Schrotflinte ebenfalls sehr ernst genommen und direkt überwiesen
MFG
Ecotec
German Moto Masters 2022