Nachwuchsproblem IDM SBK
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
Migo, deinem letzten Posting stimme ich vollumfänglich zu!!
und in dem davor hab ich dich dann wohl falsch verstanden.
Das hatte etwas geklungen wie: Schumi soll niemand den Platz wegnehmen, indem er in ein bestehendes Team geht, sondern einfach ein neues aufbauen/kaufen.
nee, aber hast schon absolut recht: wenn ER der Grund ist, warum Mathias jetzt raus ist, dann frag ich mich, ob BSE äähh... MSC sich nicht ein bisschen dafür schämt...
und in dem davor hab ich dich dann wohl falsch verstanden.
Das hatte etwas geklungen wie: Schumi soll niemand den Platz wegnehmen, indem er in ein bestehendes Team geht, sondern einfach ein neues aufbauen/kaufen.
nee, aber hast schon absolut recht: wenn ER der Grund ist, warum Mathias jetzt raus ist, dann frag ich mich, ob BSE äähh... MSC sich nicht ein bisschen dafür schämt...
-
- deleted user 5 Offline
Da muss ich meinen Liebling mal ein bisschen in Schutz nehmen. Ich glaub er kann am wenigsten dafür, dass Snoopy nächste Saison nicht mehr holzhauern wird. Dafür gibt es andere Gründe, für die sich andere schämen sollten...nee, aber hast schon absolut recht: wenn ER der Grund ist, warum Mathias jetzt raus ist, dann frag ich mich, ob BSE äähh... MSC sich nicht ein bisschen dafür schämt...

mann- der Migo kann sich wirklich besser ausdrücken

einziger Unterschied - der Migo is a bissel toleranter wie ich - ich will die Fratze dort einfach gar nicht sehen

aber dinnerle, wie Du schon sagst - wir verstehen uns

Mopante Mopante
nicht jeder kann ein Held sein - irgendwer muss ihnen auch am Streckenrand zujubeln
Corona Extra
immer hart an der Limette
nicht jeder kann ein Held sein - irgendwer muss ihnen auch am Streckenrand zujubeln
Corona Extra
immer hart an der Limette
Ich kenne den MSC nicht persönlich aber der ist glaube der letzte der sich gegen den Nachwunchs stellt.
Schließlich finanziert er ein eigenes Kart-Junior Team mit 2 Fahrern bei den Deutschen Meisterschaften.
Wie gesagt das sind eh alles nur Vermutungen aber ich könnte wetten das sich der Holzhauer mehr von Snoopy erwartet hat. Es kann aber auch sein das die Mitgift für Snoopy fürs nächste Jahr höher wäre und die war ja dieses Jahr schon ordentlich.
Schließlich finanziert er ein eigenes Kart-Junior Team mit 2 Fahrern bei den Deutschen Meisterschaften.
Wie gesagt das sind eh alles nur Vermutungen aber ich könnte wetten das sich der Holzhauer mehr von Snoopy erwartet hat. Es kann aber auch sein das die Mitgift für Snoopy fürs nächste Jahr höher wäre und die war ja dieses Jahr schon ordentlich.
- Martin Offline
- Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
- Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Pa#4 hat geschrieben:... und 17 Jahre alt sind, aber Kombis mit Huckeln vorn tragen müssen,

mach dir keine sorgen, das sagen Frauen immer. Frauen können halt nicht logisch denken...Migo#22 hat geschrieben:meine frau sagt auch immer ich würd mich umständlich ausdrücken

ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
Bundy hat geschrieben:Da muss ich meinen Liebling mal ein bisschen in Schutz nehmen. Ich glaub er kann am wenigsten dafür, dass Snoopy nächste Saison nicht mehr holzhauern wird. Dafür gibt es andere Gründe, für die sich andere schämen sollten...nee, aber hast schon absolut recht: wenn ER der Grund ist, warum Mathias jetzt raus ist, dann frag ich mich, ob BSE äähh... MSC sich nicht ein bisschen dafür schämt...![]()
@KönigHase
...kannst Du das etwas präziser formulieren?
Büdde - ich werd auch niemals nicht das gesagte anzweifeln oder kritisieren...

(gerne auch als PN falls es für hier zu heikel ist - ich trags auch nicht
weiter - aber mich interessiert das wirklich sehr...)
..schau mer mal
@Jörg> Sorry, aber wenn mir als König Hase jemand was ins Ohr flüstert, dann bleibt das auch im Hasenhirn....