Zum Inhalt

Wheelie fahren

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

• mc Offline

Beitrag von mc »

Ledenon aus dem Loch heraus ist's quasi unmöglich das VR auf dem Asphalt zu halten. Dann alle Gänge durch und hinter der Welle an der Brücke wieder absetzen, anbremsen und umlegen für die triple gouche...
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

So siehts aus mc, und wenn man das nicht kann, dann muss man zwangsweise vom Gas auf der Kuppe, und das kostet Zehntel...... 8)
  • Diditotalbekloppt Offline
  • Motorrad: Speed Triple
  • Lieblingsstrecke: Osche/Zolder

Beitrag von Diditotalbekloppt »

Genau also Gas und Wheelieeeeeeee
Instagram: Nofallsnoballs21
  • Sascha#314 Offline
Beitrag von Sascha#314 »

Ich trau mich keine Wheelies mehr, nachdem mein Bike mal fast im Aldi gelandet war :shock: (nein ich habe keine Menschen dabei gefährdet, da dort keiner stand und es lang nach Ladenschluss war) ;))
  • beejot Offline

Beitrag von beejot »

Tutti hat geschrieben:Ich trau mich keine Wheelies mehr, nachdem mein Bike mal fast im Aldi gelandet war :shock: (nein ich habe keine Menschen dabei gefährdet, da dort keiner stand und es lang nach Ladenschluss war) ;))
Du übst bei Aldi Wheelies...?? Das geht doch mal überhaupt nicht... sowas macht man bei Real, Obi oder Edeka.. :lol: :wink:
"Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist."
  • Sascha#314 Offline
Beitrag von Sascha#314 »

beejot hat geschrieben:
Tutti hat geschrieben:Ich trau mich keine Wheelies mehr, nachdem mein Bike mal fast im Aldi gelandet war :shock: (nein ich habe keine Menschen dabei gefährdet, da dort keiner stand und es lang nach Ladenschluss war) ;))
Du übst bei Aldi Wheelies...?? Das geht doch mal überhaupt nicht... sowas macht man bei Real, Obi oder Edeka.. :lol: :wink:
Najaa das ist schon paar Jahre her, und spontan. Wollte das einem Kumpel mal zeigen, wie das geht. Dummerweise hab ich den zu weit gezogen, und dann beim Aufsetzen zu früh gebremst aus schiss in den ALdi zu fahren -> Vorderrad blockierend aufgesetzt und zack lag ich...
Das peinliche war dann, dass das Bike in einen Pfosten gerutscht ist, und die Vorderradbremse zerstört hat (den PLastiknippel zum Ausgleichsbehälter abgerissen ...), wodurch ich den ADAC rufen durfte *lol*.
  • beejot Offline

Beitrag von beejot »

Tutti hat geschrieben:Najaa das ist schon paar Jahre her, und spontan. Wollte das einem Kumpel mal zeigen, wie das geht. Dummerweise hab ich den zu weit gezogen, und dann beim Aufsetzen zu früh gebremst aus schiss in den ALdi zu fahren -> Vorderrad blockierend aufgesetzt und zack lag ich...
Das peinliche war dann, dass das Bike in einen Pfosten gerutscht ist, und die Vorderradbremse zerstört hat (den PLastiknippel zum Ausgleichsbehälter abgerissen ...), wodurch ich den ADAC rufen durfte *lol*.
Köstlich.. :lol: ... sei froh das du nicht "spontan" durch die Scheibe bist, die Erklärung ans Schnittlauch warum dein Bike nach Ladenschluß bei Aldi neben dem Toastbrot liegt wäre noch peinlicher...

alter Rennteilchenbeschleuniger.. :wink:
"Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist."
  • Sascha#314 Offline
Beitrag von Sascha#314 »

. sorry
Zuletzt geändert von Sascha#314 am Donnerstag 11. September 2008, 20:08, insgesamt 1-mal geändert.
  • Sascha#314 Offline
Beitrag von Sascha#314 »

beejot hat geschrieben: Köstlich.. :lol: ... sei froh das du nicht "spontan" durch die Scheibe bist, die Erklärung ans Schnittlauch warum dein Bike nach Ladenschluß bei Aldi neben dem Toastbrot liegt wäre noch peinlicher...

alter Rennteilchenbeschleuniger.. :wink:
Mittlerweile lache ich auch drüber ;). Naja das Bike lag etwa nen halben Meter vor der Eingangstür, glaube ohne Pfosten hätte die schon die Tür getroffen.
Der ADAC Fahrer meinte nur dazu: Sei froh, dass du nicht reingefahren bist, sonst wären die Türken gekommen "Wie? Aldi zu?" (oder so ähnlich)

Nachher kam dann da noch eine raus und fragte "Alles in Ordnung?".
DIe hat da wohl noch Kassenprüfung oder sowas gemacht.
  • egal Offline

Beitrag von egal »

Auch wenn einige lachen werden aber die beste Grundlage ist meiner Meinung nach das wheelen auf dem Fahrrad. Hilft ungemein dabei, ein
Gefühl für die Balance zu bekommen, weil das Gefühl auf dem Fahrrad dem auf dem Motorrad sehr ähnlich ist und eigentlich nichts passieren kann.
Antworten