Der letzte Montag war, nach dem heutigen Post-Datum, wahrscheinlich der 8.9.R6Heiner hat geschrieben:@ JR6
Welchen Montag meinste denn, der 1 Sep. oder der 8 Sep.![]()
Ich bin übrigens auch dafür das die Qualität bei den Montagstrainings verbessert wird, ganz besonderst der Grip in der Links zur Parabolika.
![]()
![]()
Qualitaet der Montagstrainings
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
- Ray S. Offline
jordi hat geschrieben:was meckerst du denn rum? du hast doch einen qualitativ hochwertigen arschbruch bekommenR6Heiner hat geschrieben:@ JR6
Ich bin übrigens auch dafür das die Qualität bei den Montagstrainings verbessert wird, ganz besonderst der Grip in der Links zur Parabolika.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Vorausgesetzt da war Montagstraining hast du recht.Ray S. hat geschrieben:Der letzte Montag war, nach dem heutigen Post-Datum, wahrscheinlich der 8.9.R6Heiner hat geschrieben:@ JR6
![]()
![]()
- Andreas#17 Offline
- Motorrad: Kilo K6
Nabend,
also ich wahr bis jetzt erst zwei mal in Hockenheim dabei.
Hatte mich jedesmal extra für die zweite Gruppe angemeldet und ging da schon mit einem mulmigen Gefühl rein und dachte mir hier wirste nach Strich und Faden gebügelt. Desto erstaunter wahr ich allerdings nach dem Tag. Kann die Äußerungen von allen absolut nachvollziehen. Ich bin weiß Gott nicht der schnellste (GP Kurs handgestoppt ca. 2:03 min) aber da habe ich ganz selten mal eine freie Runde gehabt.
Wird bestimmt nicht das letzte mal Hockenheim gewesen sein. Bin also schon gespannt ob sich da was ändern wird.
gruß
also ich wahr bis jetzt erst zwei mal in Hockenheim dabei.
Hatte mich jedesmal extra für die zweite Gruppe angemeldet und ging da schon mit einem mulmigen Gefühl rein und dachte mir hier wirste nach Strich und Faden gebügelt. Desto erstaunter wahr ich allerdings nach dem Tag. Kann die Äußerungen von allen absolut nachvollziehen. Ich bin weiß Gott nicht der schnellste (GP Kurs handgestoppt ca. 2:03 min) aber da habe ich ganz selten mal eine freie Runde gehabt.
Wird bestimmt nicht das letzte mal Hockenheim gewesen sein. Bin also schon gespannt ob sich da was ändern wird.
gruß