mein redennobman hat geschrieben: Also ich find die cool. Natürlich nur im Rennanzug und mit anderen Pötten![]()

welcher normale mensch lässt schon die serienverschalung und die oregenol-pötte dran

Rudi hat Recht.RIGGS hat geschrieben:Wobei zu erwähnen wäre, dass beim unteren Bild ein paar, zum Teil nicht unwesentliche, Details wegretuschiert worden sind.Rudi hat geschrieben: Kann da keinen Riesenunterschied entdecken![]()
![]()
Rudi
Die '09R1 wird im Racetrimm scharf aussehen (davon bin selbst ich als Honda-Fahrer überzeugt).
Josch was hat das modell von dir jetzt mit der R1 bj 09 zu tunJosch hat geschrieben:Rudi hat Recht.RIGGS hat geschrieben:Wobei zu erwähnen wäre, dass beim unteren Bild ein paar, zum Teil nicht unwesentliche, Details wegretuschiert worden sind.Rudi hat geschrieben: Kann da keinen Riesenunterschied entdecken![]()
![]()
Rudi
Die '09R1 wird im Racetrimm scharf aussehen (davon bin selbst ich als Honda-Fahrer überzeugt).
Cheers
-Josch
Rudi hat geschrieben:Wer das Heck der SC59 schön findet ist aber geschmackstechnisch Jenseits von Gut und Böse![]()
Die SC59 mag superhandlich etc. sein, aber HÄSSLICH ist sie auf jden Fall.![]()
Rudi
Nichts - aber auch rein gar nichts. Hatte eher was mit partieller Amnesie nach Überarbeitung bzw. Wunschdenken zu tun. Bitte herzlichst um Entschuldigung!Pt-Race hat geschrieben:Josch was hat das modell von dir jetzt mit der R1 bj 09 zu tunJosch hat geschrieben:Rudi hat Recht.RIGGS hat geschrieben:Wobei zu erwähnen wäre, dass beim unteren Bild ein paar, zum Teil nicht unwesentliche, Details wegretuschiert worden sind.Rudi hat geschrieben: Kann da keinen Riesenunterschied entdecken![]()
![]()
Rudi
Cheers
-Josch
Du hast ja sogar die orig. Verkleidung drauf.HeinzS hat geschrieben:Die Frage war nach "normalen Menschen"!Jörg#33 hat geschrieben:ICHsilver hat geschrieben:welcher normale mensch lässt schon die ... oregenol-pötte dran![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Gruß Heinz