Ich kann leider nicht im GEC Forum schreiben da Dude meine Anmeldung urlaubstechnisch nicht bestätigen kann.
Vielleicht kann ja wer dieses ins andere Forum kopieren?
Mein Anliegen:
Ich würde mich freuen wenn wir uns in Brünn zusammentun zu einer Gedenkminute für Ecki und den Streckenposten die in Most verunklückt sind. Die frage ist auch, gedenken wir unmittelbar am Vorstart in der Startaufstellung oder in der Fahrerbesprechung ? Ich hätte nichts dagegen wenn wir es am Vorstart machen, die Reifen sind eh kalt aber ich schließe mich gern der Allgemeinheit an.
Bitte um Meinungen
In tiefer Trauer
jos racing team
Jens bis Sonntag auf Reisen
Nur für Teilnehmer des GEC (Brünn)
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
Nur für Teilnehmer des GEC (Brünn)
klasse noch besser, so weit reichten meine gedanken noch nicht.
klasse noch besser, so weit reichten meine gedanken noch nicht.
In der Boxengasse find ich auch besser, da sind dann auch alle Teammitglieder in der Nähe. Der MD sollte vielleicht vorher ne Durchsage machen, das um die Zeit auch niemand seine Zwiebacksäge hochjagt.Ketchup#13 hat geschrieben:War auch mein Gedanke sowas zu tun. Ich bin für eine Schweigeminute in der Boxengasse vor dem Rennen. dann sind auch alle Helfer und die anderen Teammitglieder dabei.
Auch traurig, Ketchup#13
Never argue with idiots. They bring you down to their level and beat you with experience...
-
- DEKRA-Endurance-Project Offline
Gedenkminute
Eine Gedenkminute ist geplant. Wahrscheinlich soll diese nach Aussage von Thomas Thieme anlässlich der Fahrerbesprechung für den GEC durchgeführt werden.
Thomas
Thomas
#57 - DEKRA-Endurance-Project
Info: +49 (0) 1 70 - 3 32 74 77
#57 - DEKRA-Endurance-Project
Info: +49 (0) 1 70 - 3 32 74 77