Thomas
Borni #96 hat geschrieben:Normen auf ner Blade? Das hört sich an wie die neueste Definition von Inkompatibilität
Also bassemoluff ! Mit ner 749R kann man sicherlich einiges anstellen, genau weiß ich das allerdings nicht. Die Verschleißteile sind preislich sicher auch nicht entschiedent. Aber, das Teil in einem Zustand zu halten das es konstant schnell fährt dürfte das Problem sein, da tendenziell doch immer wieder was unvorhersehbares kaputt geht. Ist nix für jemanden der nicht wirklich ALLES an dem Bike selbst machen kann. Ansonsten werden Dich wohl die Werkstattkosten auffressen.Schmatti hat geschrieben: mal ne andere frage: meint ihr in der supersportklasse (b/open) ist man
mit ner 749r konkurrenzfähig???
und ist der kostenfaktor (verschl.teile usw) höher als mit nem japaner???
so geht´s mir auch, ich bringe Nachschub mitSchmatti hat geschrieben:moin leute..![]()
wenn's da genug jackycola gibt bin ich auch wieder da..
(is ne ziemlich lange fahrt u das auto ist viel zu klein als das von dem mitgenommenen schlug noch was übrig bleiben würde bis ich ankomme)
seit hockenheim u meinem doppel nuller hab ich's trinken wieder angefangen u mein chef hat mich in zwangsurlaub geschickt..![]()
ich nichtSchmatti hat geschrieben: natürlich scherz ich hier nur..![]()
werden wieder die üblichen Verdächtigen da seinSchmatti hat geschrieben: hat schon wer nen blick auf ne starterliste werfen können???
(irgendwie, irgendwo)
Ich hoffe auf Feuchtigkeit: von innen und vor allem von OBENSchmatti hat geschrieben: hab spaßenshalber mal jeden tag die wetterberichte verglichen,
resultat: - jeden tag änderts von sonne auf regen und umgekehrt..
Fällt mir nix mehr zu ein! Jetzt haste in Hockenheim schon meinen Siegersekt bekommen und nun willste noch Pokale haben................tsssss...........Widdy75 hat geschrieben:@borni:vielleicht kannst du mir ja dann "meine" pokale für die beiden laufsiege mitbrngn!