Zum Inhalt

Wie verhext...

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

• Nico Offline
Beitrag von Nico »

Hmpf... vielen Dank für das Mitgefühl. Montag in ner Woche gehts das erste Mal zum Hampeln. Mal sehen ob´s was bringt.
Nico

www.Racing4Fun.de

Back to the days, when sex was safe and racing was dangerous.
  • verzollnix Offline

Beitrag von verzollnix »

Jo, geh man zur "Turnmaus", die macht dat schon.

Wenns gar nicht hilft, tu ich mich mit dem Hajo zusammen und wir spendieren evtl. beide unsere besseren Hälften (die scheinbar gleicher Spezies sind) für ne Kurzzeit-Spezialbehandlung im Doppel :morons: (natürlich nur und ausschließlich in manueller Therapie und nicht was Ihr Ferkel schon wieder denkt :pimpdaddy: ).

Sagst halt zu welcher Veranstaltung vom Robert Du aufschlägst, dann bring ich neben der besseren Hälfte auch ne Behandlungsbank mit und versuch den Hajo zu überreden, seine bessere Hälfte ebenfalls zu verleihen....

Über die Biermenge die Du als Vergütung bereit stellen musst, muss ich mich erst noch mit Hajo abstimmen..... :drinking:

In diesem Sinne

Genesungsgrüße vom

Verzollnix
  • Hajo Offline

Beitrag von Hajo »

verzollnix hat geschrieben: Sagst halt zu welcher Veranstaltung vom Robert Du aufschlägst, dann bring ich neben der besseren Hälfte auch ne Behandlungsbank mit und versuch den Hajo zu überreden, seine bessere Hälfte ebenfalls zu verleihen....
Eine Behandlungsbank ist sowieso dabei. :shock: Das speed4fun-Team arbeitet mit allen Tricks, ich würde fast sagen, die pysiotherapeutische Abteilung kommt in der Proirität gleich hinter dem Koreagenuß.

Meine bessere Hälfte verleihen? Evtl. könnte ich ja einen Pavillion aufbauen mit kleinem Schild "mobiles Wellness- und Workoutzentrum" oder so :roll:

Ja, ich sehe die dicken Dollarzeichen direkt vor mir... 8)
Straßendreifachpokal
Jeder hat einen anderen Weg zur Party
Bild
Antworten